-
-
Hallo,
gestern war unser erster Zeckentag und entsprechend habe ich meine Beiden mit Adantix präpariert.
Das nehmen wir schon ca. 2 Jahre und bisher gab es nie Probleme.
Gestern war es so, daß ich ungefähr ne halbe Stunde später gefüttert habe und danach gibt es immernoch ein Schmankerl. Irgendwie wollte Bibo erstmal nicht ans normale Futter, was bei ihr ne Seltenheit ist und das Schmankerl wollte sie dann auch nicht. Irgendwann ist sie auf gesprungen und wollte raus.
Sie ist dann mit einem Affenzahn in den Garten und hatte Durchfall. Vorher beim Gassi war aber noch alles i.O. Output fest, wie immer.
Dann sind wir wieder rein und sie hat sich das Schmankerl gegönnt. Wir waren dann um ca. 23 Uhr nochmal draußen und wieder Durchfall. Ich habe dann im Wozi geschlafen und sie hat mich um 5 Uhr geweckt, nochmal Durchfall. Heute morgen beim Gassi war es dann einigermaßen fest und heute Nachmittag wieder fast normal.
Was auch extrem war, sie hatte auf einmal mordsmäßig Schuppen, das hat sie sonst nieHat das schon mal jemand gehabt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dass die haut von einigen Flohschutzmitteln usw. schuppig reagiert ist mir wohl bekannt...
Durchfall könnte ich mir bei Sensibelchen evtl. auch vorstellen... -
Sie hat das aber sonst nie gehabt, also weder die Schuppen noch Durchfall, ist schon komisch. Aber es war halt so zeitnah zur Advantix Gabe
Werde wohl mal meinen TA fragen, was das sein kann.
Inzwischen war sie auch baden und die Schuppen sind fast weg. Aber gestern sah sie aus wie ein Streuselkuchen :/ -
Chip hat es in diesem Jahr bei der ersten Anwendung auch arg umgehauen.
Am nächsten Tag total platt und ordentlich Durchfall.
(Allerdings hat er sich auch an der "Katzenbar" gütlich getan, so dass ich leider nicht mit 100%iger Gewissheit sagen kann, woher der Flotte kam...)
Fakt ist aber, dass er den halben Tag völlig Spurverschoben war und seine Ruhe wollte.
Am Abend war wieder alles i.O.Hat jemand Ahnung, ob die an der Zusammensetzung was geändert haben?
-
Sabine, das ist ne echt gute Frage.
Ich glaube, ich schreibe da mal ne Email hin. Mal sehen, was die antworten*EDIT* So, Mail ist raus, mal sehen, ob die antworten und was die sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!