Wie groß wird mein Hund?
-
-
Hallo Leute!
bit seit heute stolze Besitzerin einer süßen hunde dame!
Mein Frage, sie ist ein Mischling aus Apenzeller Sennenhund(Mutter) und Dackel(Vater)-wie groß wird sie werden....ich hab irgendwie die befürchtung dass sie eher klein bleiben wird!
Die Gelenke vorne schauen sehr wuchtig aus, auch die Pfoten sind sehr groß...kann ich hoffen dass sie der Mutter nach kommt?
Vielleicht kann mir mehr weiter helfen, wär super!
Liebe Grüße
Anschi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird mein Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann dir keiner sagen, absolut nicht. Ein Überraschungspaket.
-
Wäre es denn schlimm, wenn sie klein bleibt?
Ich denke dann darf man keinen Mischling nehmen. Sie kann beliebig groß sein- irgendwas zwischen Appenzeller und Dackel und die Proportionen können auch ganz verschieden aussehen...Kommt ganz auf die Gene an und von wem sie mehr phänotypische Merkmale erbt...Bei mehreren Würfen in dieser Konstellation kann das echt ganz verschieden sein
-
Ich hätt sie gerne mal gesehen
Der Mischung wegen 
-
lass dich überaschen
surprise , surprise 
-
-
Na von der Mischung möchte ich ja glatt mal ein Foto sehen...
also büdde büdde Foddos!!!!!!!!!! -
Hey,
ich denke, dass erkennst du jetzt schon an der Bein (chen) Länge. -
Zitat
Wäre es denn schlimm, wenn sie klein bleibt?
Ich denke dann darf man keinen Mischling nehmen. Sie kann beliebig groß sein- irgendwas zwischen Appenzeller und Dackel und die Proportionen können auch ganz verschieden aussehen...Kommt ganz auf die Gene an und von wem sie mehr phänotypische Merkmale erbt...Bei mehreren Würfen in dieser Konstellation kann das echt ganz verschieden sein
nö wäre nicht schlimm wenn sie klein bleiben würde, naja ich lass mich mal überraschen

danke für deine Antwort!
Lg
Anschi -
:feuer: es besteht brennendes interesse an hunde-fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!