Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe beißt!
-
Debbi+Hector -
10. April 2009 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Da fällt mir grad echt nix mehr ein. Ich werde mich hüten bei solchen Reaktionen mal Tipps zu geben. Die sind ja sicher eh nicht recht

-
10. April 2009 um 21:40
schau mal hier:
Welpe beißt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Warum wird es gleich persönlich...
weil es in jeden Thema in dem du mit geschrieben hast so war.

-
Zitat
weil es in jeden Thema in dem du mit geschrieben hast so war.

Ich weiß, du meinst den Thread wo ein Welpe 7 Stunden allein gelassen wird, was du gut findest und ich nicht. So gehen Meinungen außeinander. Aber du bist gerade 2 Monate in diesem Forum angemeldet und weißt schon was ich alles geschrieben habe und das alles "Senf" ist. Das ist eine beachtliche Leistung.
Aber noch beachtliche rfinde ich, dass dein Punkt so schnell rot wird vor lauter schlechter Meinungen über dich. 
In diesem Sinne...

-
Streitig euch nicht, das bringt nix
Im Grunde weiß sie doch anscheinend doch alles -
ach komm micki, was laberst du mit meinem Mann und hast null ahnung was abgelaufen ist und laberst und laberst und laberst...
Für mich bist du einen Typische...
ach ne komm lassen wir das....
mach was du möchtest aber ich überlese dich in Zukünft denn ich finde es kommt nur Müll bei rum!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Streitig euch nicht, das bringt nix
Im Grunde weiß sie doch anscheinend doch allesDu hast Recht.
-
Zitat
Du hast Recht.
und du keine Ahnung

-
Na, dann kann dieser Fred ja geschlossen werden...

-
Zitat
Also die beiden male waren Bösartig!!!
Bösartigkeit erfordert Vorsatz - und damit ist es ein Verhalten, das dem Menschen vorbehalten sein dürfte ;).
ZitatHector ist sehr Dominant!
Dominanz ist KEINE Charaktereigenschaft!
Allerdings wird sie liebend gern als Begründung für Fehlverhalten bzw. verhalte, welches der Mensch nicht wünscht, angeführt. Ist ja auch einfacher dem Hund die Schuld zu geben, als sich selbst zu fragen, ob man vielleicht Fehler macht (und die macht nunmal jeder).
Ein 11 Wochen alter Welpe will weder die Rudelführung (es ließe sich ohnehin darüber streiten, ob Hunde und Menschen als unterschiedliche Spezies überhaupt in einer Rudelstruktur miteinander leben können), noch versucht er bösartig, seinen Willen (der da wäre???) durchzusetzen.
-
Liebe Debbi,
ich habe mir auch schon lange meine Meinung über dich gebildet,und deine Reaktionen hier geben meiner Menschenkentniss vollkommen recht.
Wenn du nur liebes "BlaBla" hören willst dann besuche ein anderes Forum,hier bekommst du Tipps von Menschen die mehr Ahnung haben als du sie je erreichen wirst.
Also halte dich bitte zurück und wenn du keine Kritik vertragen kannst dann stelle keine Fragen und geh weiter K9 Logos kaufen
Sowas freches :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!