Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
eure Anti-Jagd-Erfolge
-
Alina_ -
9. April 2009 um 20:37
-
-
Zitat
Hundepfeife find ich persönlich unpraktisch, denn man muß ja immer dran denken sie mitzunehmen. :/
Meinen Mund hab ich ja naturgemäß immer dabei
Wenn du sie einmal vergessen hast, vergisst du sie nie wieder

Bei mir ist sie schon zum standard geworden, die packe ich genauso ein wie leckerlies, leine oder den Hund

Mit Numa mache ich ja kein richtiges Antijagdtraining, weil sie so gut wie keinen Jagdtrieb hat, aber die Vögel in der Stadt interessieren sie doch schon ab und zu, aber da reicht ein Nein und sie guckt die viecher nicht mehr an.
Gestern war ich aber trotzdem megastolz auf sie. Da waren zwei lebensmüde tauben, die nur ca 2 meter neben uns waren. ich hatte numa eh an der kurzen 1m-leine, daher bin ich einfach dran vorbei gegangen. Numa hat die zwar angeschaut, hat aber dann den kopf hängen lassen und ist ganz gemächlich dran vorbeigelaufen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!