Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Nachschub
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er tut immer so als würde ihm Filou sonstwas tun und schaut wie ein geschundenes Etwas... bis sich Filou umdreht, dann greift der kleine von hinten an
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was guckst du denn da? Etwa Fr. Kallwass??
Ich finde deine 2 Miezen so toll!
Und schmachte jetzt dahin.....
-
Glaube das war Sechserpack
-
Deine Beiden sind wirklich wunderschön.
Es muss Schicksal gewesen sein, ganz sicher hatte Chester seine Pfoten im Spiel...wer findet schon nach 2 Jahren den Bruder seiner Katze und darf diese auch noch haben?
Eine schöne Geschichte, mit traurigem Beigeschmack aber doch teilweise Happy End.
Chester wird sich freuen, für euch alle. -
Zitat
Glaube das war Sechserpack
Wie geil!
Ich seh die zu gerne!
-
-
-
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow!
Tolle Fotos von dweinen 2 Schönheiten!
Gibts noch mehr?
-
Fotos gerade nicht, aber ein Video
Ganz frisch!
-
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen "Siamesische Zwillinge".
Die beiden liegen so eng aneinander das es aussieht wie 1 Katze mit 2 Köpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!