Mein Kater (11 Monate) soll einen Freund bekommen
-
-
Die Sticks vom Aldi und vom Lidl.
Und Filou mag auch gern Katzenminzeböbbelchen, Chester ignoriert die^^ Ach ja und manchmal ein Trockenfisch
Sind auch nur zwei Stunden fahrt hier her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommst du denn her ?
-
Nähe Herrenberg
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund schubs...
-
Dankee
Und hier die versprochenen Bilder, die zwei ersten sind bearbeitet, der Rest ist halt nur Just For Fun wie die meisten der Bilder die ich hier zeige
Externer Inhalt img30.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img376.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na, dafür schubse ich doch gern... und hiermit gleich nochmals, falls noch mehr Bilder kommen.
-
Danke dir!
Eins hab ich noch, grad fertig gewordenExterner Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*schieb*
-
Danke oh lieber Fori mit schwarzem Hundi
Manchmal vergisst er, z.B. nach dem putzen, seine Zunge wieder ein zu ziehen. Das sieht dann etwa so aus:
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder schöne Bilder von der Herrenrunde.
Ich brauche wohl nicht mehr zu schreiben, wie toll ich die Beiden finde...! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!