Meine Hündin greift andere Hunde an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • werde nun auch sehen wie ihr Verhalten ist wenn die zwei Kleinen dabei sind.

Werde mich jetzt jeden 2 Tag mit dem besagten HH treffen und es weiter üben auch wenn die anderen dabei sind und es dann immer weiter ausbauen mit den anderen Nicht Freunden.

Habe auch nochmal 5 Stunden einzeltraining ausgemacht bei einem HT der einer der besten hier in Freiburg sein soll. War zwar schonmal bei ihm und er meinte Missy wäre vollkommen okay aber es kann ja nicht schaden, nicht wahr....

• Zitat

Warum bringst du ihm nicht bei, nix mehr aufzusammeln? :???:

Guter Scherz, echt ! er ist essgestört, hättest ja mal fragen können. Ich schreib hier nicht irgendeinen Scheiss rein.

• Zitat

Alina: Sorry, aber langsam wird es echt kindisch :/

Ich teile zwar Alina's radikalen Ansichten ueber MK und Co nicht....aber ihre Frage an Bukaroo (sp?) fand' ich absolut gerechtfertigt.....hab' mich auch gewundert warum ein MK benutzt wird nur damit ein Hund nichts vom Boden aufhebt :smile:

• Zitat

Ich teile zwar Alina's radikalen Ansichten ueber MK und Co nicht....aber ihre Frage an Bukaroo (sp?) fand' ich absolut gerechtfertigt.....hab' mich auch gewundert warum ein MK benutzt wird nur damit ein Hund nichts vom Boden aufhebt :smile:

Tanja, an sich gebe ich Dir recht, aber wenn man den Beitrag von Buckeroo gelesen hat, dann sollte man davon ausgehen, daß sie das schon versucht hat, oder??
    Im Übrigen finde ich es sehr gut, daß sie ihren Schülern beibringt, daß ein MK nichts schlimmes ist.

• Zitat

Tanja, an sich gebe ich Dir recht, aber wenn man den Beitrag von Buckeroo gelesen hat, dann sollte man davon ausgehen, daß sie das schon versucht hat, oder??

Weiss nicht ob sie geschrieben das das sie es ohne MK versucht hat....so akribisch hab' ich hier nicht mitgelesen :)

Zitat

Im Übrigen finde ich es sehr gut, daß sie ihren Schülern beibringt, daß ein MK nichts schlimmes ist.

Klar...finde ich auch hilfreich wenn Hund dies von Anfang an kennenlernt, damit er, sollte dies mal wirklich noetig sein, nicht erst langsam daran gewoehnt werden muss.

Zum Ausgangsthema selbst halte ich natuerlich auch den MK fuer unumgaenglich und ratsam....warum sich die TS da so straeubt versteh ich nicht :???:

• Tanja, jetzt wird doch so geübt, s.o.

• Zitat

sollte man davon ausgehen, daß sie das schon versucht hat, oder?

Sie ist ein Mann, und ich kann keine Gedanken lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!