Wie bekomme ich lucy stubenrein?
-
-
hallo und guten abend,
morgen holen wir unsere lucy ( ca. 1 Jahr)ab und ich freu mich schon riesig.
sie ist eine mischung aus schnauzer und vieles anderem.(ca 40 cm )
da sie jedoch dort meistens draussen ist und die hunde dort auch in das gelände machen qweiss ich nicht wie ich vorgehen soll wenn sie bei uns ist.
wer kann mir einen rat geben vielleicht auch bezüglich der ersten stunden und tage .
ich muss dazu sagen dass wir unter dem dach wohnen und sie natürlich erst runter laufen muss wo sie dann gleich an die hecke machen kann.wenn ich nicht genügend infos gegeben habe, mir bitte sagen.
grüße sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Schau bitte mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic18177.html
Ich denke wenn du so vorgehst (auch wenn es eigentlich auf Welpen gemünzt ist) sollte das schnell klappen
Bitte nie den Hund mit der Schnauze in die Pfütze tippen und nie bestrafen wenn du sie nicht dabei erwischt.
Wenn sie puschert und du siehst es, schnapp den Hund und geh raus. Bitte nicht schlagen oder so. Soll keine Unterstellung sein, aber manchmal werden halt so komische Tipps gegeben
Wieviel kg hat sie denn? Da ihn unter dem Dach wohnt, würde ich versuchen sie oft zu tragen. Wenn das nicht immer geht, versuche sie zumindest runter zu tragen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hund und habe Geduld - mit der Zeit wird alles ruhiger
Ach ja - Bilder von Hunden sind hier immer gerne gesehen
-
hallo Asmodiena
erst mal danke, werd gleich mal nachschauen.
sie wiegt ca. 11 kilo und ist daher nicht zu schwer zum tragen.ich denke ich hätte sie selbst nicht geschlagen wenn das hier ein vorschlag gewesen wäre. sie kommt ursprünglich aus kreta und hat dort wahrscheinlich schon nicht so gute erfahrungen mit menschen gemacht, weil sie schon ein wneig ängstlich ist.
danke und grüße
-
Zitat
hallo Asmodiena
erst mal danke, werd gleich mal nachschauen.
sie wiegt ca. 11 kilo und ist daher nicht zu schwer zum tragen.ich denke ich hätte sie selbst nicht geschlagen wenn das hier ein vorschlag gewesen wäre. sie kommt ursprünglich aus kreta und hat dort wahrscheinlich schon nicht so gute erfahrungen mit menschen gemacht, weil sie schon ein wneig ängstlich ist.
danke und grüße
Uii .. ein Auslandshund
Bilder bitte
Ich würde sie dann tragen wenn es geht. Das Dachgeschoss - da gehe ich mal von mindestens 3 Etagen aus?
Klar sollte sie hin und wieder Stufen laufen, sie soll ja keine Angst davor bekommen. Aber damit es nicht so auf den Rücken und die Gelenke geht, würde ich zumindest beim runter gehen den Hund auf den Arm nehmen.
Also: Bilder vom Hund bitte und dann möchten wir immer mal wissen wie die Kleine sich entwickelt
-
.... wie mach ich denn welche rein?
-
-
Zitat
.... wie mach ich denn welche rein?
Kennst du diese Seite?
Achte nur darauf das sie nicht breiter als 600 Pixel sind
Wenn du das nicht hin bekommst, kannst du sie mir auch per Mail schicken, ich lade sie dann auf meinem Webspace hoch und schicke dir dann die Links.
-
das wäre ja nett, leider kann ich dir kein nachricht senden, weil ich kein mitglied bin.
wie komm ich denn an deine email?ich werde morgen reinschaun, muss mich jetzt erst mal ablegen.
grüße sabine
-
Zitat
das wäre ja nett, leider kann ich dir kein nachricht senden, weil ich kein mitglied bin.
wie komm ich denn an deine email?ich werde morgen reinschaun, muss mich jetzt erst mal ablegen.
grüße sabine
Klicke unter meinem Bild auf den Briefumschlag - dann öffnet sich bei dir Outlook - oder aber wenn du mit der Maus auf den Umschlag gehst ohne ohne ihn anzuklicken, erscheint meine Mail Adresse unten rechts in der Leiste.
-
schubs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!