• HI
    In letzter Zeit ist es ja sehr warm in Berlin und da dachte ich mir am Wochenende, es wäre gut mit meinem 5Monate jungen Golden Retriever an den Hundesee zu fahren. Dass er erste Eindrücke sammeln, mit anderen Hunden spielen und sich abkühlen kann. Hat ihm auch total gefallen,der See war voll.

Leider bekam er einen TAg darauf Schleimigen Schnupfen,so richtig wie wir Menschen wenn wir erkältet sind. Das wollte ich nicht :sad2: Hatte ihn auch gut trocken gerubbelt... Naja. :???: Er ist anscheinend noch zu jung um bei dem Wetter ins Wasser zu gehen? Es waren um die 20grad

Hab hier ein wenig was gelesen und gesehen,dass man dann Salbeitee geben kann. Kennt jemandnoch andere Hausmittel? Anderer Tee vielleicht? Hab keinen Salbeitee hier aber werde welchen kaufen.

Sein Schnupfen ist heute schon besser als die letzen Tage, da lief es dauernd raus. Husten oder so etwas hat er gar nicht er ist auch nicht anders als sonst, kein Fieber nicht weniger aktiv.Alles wie immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!