Narbonne-Plage oder Westjütland????
-
-
Hallo!
Ich suche mit meiner Familie gerade ein Urlaubsziel für den Sommerurlaub.
Eigentlich wollten wir nach Belgien oder Holland fahren, aber da findet man kaum etwas.
Nun sind wir auf zwei noch frei Ferienhäuser gestoßen, eins ist in Westjütland, eins in Narbonne-Plage.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal in einem von den Orten wart und wie es euch gefallen hat. Wo war es sowohl für den Hund als auch für euch schön?
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
Naja und falls jemand noch ein freies Ferienhäuschen in Holland oder Belgien kennt, wäre es natrlich auch sehr nett, wenn er mir Bescheid sagen könnte:)
Liebe Grüße adawuff -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also Narbonne-plage ist wunderschön. Ich war allerdings nur für ein langes Wochenende mit meinem Chor da, also ohne Hund.
Ich weiß nicht, wie es da mit Leinenpflicht ist, aber da in der Gegen gibt es auf jeden Fall ganz viel zu gucken (Carcasonne, wunderschöne Stadt
).
Aber ich hab da viele Hunde gesehen
für Menschen auf jeden Fall sehr schön
für Hundis kann ich dir nicht so sagen, aber da außerhalb der Stadt kann man auch schön wandern, durch die Berge da, wunderschön
-
beides ist sehr schön.
ich weiß, es hilft nicht weiter. in frankreich waren wir allerdings nicht in der hauptsaison.
ich glaube, bei beiden orten kann man nicht viel falsch machen. schleppleine würde ich auf jeden fall einpacken.
wobei ich persönlich Westjütland bevorzugen würde. wo steht denn das ferienhaus dort?
gruß marion
-
Das Haus in Westjütland wäre am Sondervig...
aber wir werden jetzt wahrscheinlich doch nach Belgien fahren.
Denn bei den anderen Orten haben wir irgendwie zu viele Bedenken. Z.B denken, wir dass es in Südfrankreich zu heiß sein könnte für unsere Hündin. Und in Dänemark gibt es glaube ich nicht so viele Möglichkeiten etwas bei schlechtem Wetter zu unternehmen, mal eine Stadt angucken oder so.
Naja trotzdem danke für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!