Labrador-Halter zum austauschen gesucht

• also ihr geht einfach auf imageshack, geht dann auf Browse, sucht das Foto, geht dann noch bei Resize auf 320x240 und klickt auf UPLOAD.
    Dann habt ihr da verschiedene links und ihr nehm den "Direct link to image"
    Den Link setzt ihr dann noch zwischen die IMG Zeichen und das wars

Also sieht das dann so aus:

und dann müsste da ein foto erscheinen :)

• Hallo,
    so hier ein paar Bilder von Caron:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich lad die Bilder immer über http://666kb.com/ hoch, und dann den Link einfügen.

Liebe Grüße

• Zitat

Jason, das Problem ist, dass die Bilder NICHT auf dem PC sind sondern auf meinem Handy!

weiß ich doch :p
    der post war ja auch auf RockyMama bezogen, da sie Probleme mit dem Hochladen hat :smile:

• boa krass deleyla deiner sieht genauso aus wie mein Buddy.Die ähnlichkeit ist verblüfend. Seht selber

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Externer Inhalt img26.imageshack.us

und hier noch meine HP addy

http://bootsy84.repage7.de/

• Externer Inhalt www.pic-upload.de

Juhu, ich habs geschafft!!!
    Das ist unser Anton, wird nächste Woche 5 Monate alt.

Externer Inhalt www.pic-upload.de

Und das ist unser Senior Gero, der im Oktober 11 Jahre alt wird.
    Das Bild ist schon etwas älter, inzwischen hat er einen entzückenden weißen Bart um die Schnauze.

Daß die beiden sich prima verstehen, sieht man links auf meinem Avatar.

Klopfe mich gerade selber auf die Schulter

Tanja

• Wenn ich die Bilder seh krieg ich mal wieder die totale Herzschmelze ;)
    Labbis sind einfach die besten, süßesten, liebsten....wenn sie einen nicht gerade zur Weißglut bringen :lol: , ..meine ist auch schwarz und sieht auch euren sehr ähnlich :smile: :liebhab:

• Schwarze Labbis sehen alle gleich aus ;)

Mein kleiner Teufel

Externer Inhalt i275.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!