Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Ich habe die Fotos von Aruna alle auf dem Handy und bin zu blöd, die hier irgendwie auf den Compi zu kriegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador-Halter zum austauschen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ihr geht einfach auf imageshack, geht dann auf Browse, sucht das Foto, geht dann noch bei Resize auf 320x240 und klickt auf UPLOAD.
Dann habt ihr da verschiedene links und ihr nehm den "Direct link to image"
Den Link setzt ihr dann noch zwischen die IMG Zeichen und das warsAlso sieht das dann so aus:
und dann müsste da ein foto erscheinen
-
Jason, das Problem ist, dass die Bilder NICHT auf dem PC sind sondern auf meinem Handy!
-
Hallo,
so hier ein paar Bilder von Caron:Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich lad die Bilder immer über http://666kb.com/ hoch, und dann den Link einfügen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Jason, das Problem ist, dass die Bilder NICHT auf dem PC sind sondern auf meinem Handy!
weiß ich doch
der post war ja auch auf RockyMama bezogen, da sie Probleme mit dem Hochladen hat -
-
dieser Blick!!! Warum müssen labbis nur so gucken, das erschwert die Erziehung um ein Vielfaches
*seufzundschmilz*
-
boa krass deleyla deiner sieht genauso aus wie mein Buddy.Die ähnlichkeit ist verblüfend. Seht selber
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch meine HP addy
-
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Juhu, ich habs geschafft!!!
Das ist unser Anton, wird nächste Woche 5 Monate alt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist unser Senior Gero, der im Oktober 11 Jahre alt wird.
Das Bild ist schon etwas älter, inzwischen hat er einen entzückenden weißen Bart um die Schnauze.Daß die beiden sich prima verstehen, sieht man links auf meinem Avatar.
Klopfe mich gerade selber auf die Schulter
Tanja
-
Wenn ich die Bilder seh krieg ich mal wieder die totale Herzschmelze
Labbis sind einfach die besten, süßesten, liebsten....wenn sie einen nicht gerade zur Weißglut bringen, ..meine ist auch schwarz und sieht auch euren sehr ähnlich
:liebhab:
-
Schwarze Labbis sehen alle gleich aus
Mein kleiner Teufel
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!