Labrador-Halter zum austauschen gesucht
-
-
Menno, Hannover ist'n bisschen weit für uns...
Keine Kölner hier zum Treffen?
Aruna liegt grad auf dem Bett und operiert dem Teddy das Brumm-Dingens raus.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador-Halter zum austauschen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Menno, Hannover ist'n bisschen weit für uns...
Keine Kölner hier zum Treffen?
Aruna liegt grad auf dem Bett und operiert dem Teddy das Brumm-Dingens raus....Ach, darfst du auch jeden Tag die Innereien der Teddys aufsuchen wenn du sie vorher nicht selber rausoperierst?
Wir sind eventuell in diesem Jahr noch mal in Kerpen. Muss mal sehen wie ich meinen Mann dazu überreden kann und wo wir da ein Zimmer bekommen ... mit zwei Hunden. Ich glaube ich möchte meinem Bruder meine Hunde nicht zumuten *grins* Außerdem wohnt der im vierten Stock - ohne Fahrstuhl .. nicht gut für meine Fellnasen
-
Mensch, Kerpen ist bei mir um die Ecke, schreib auf jeden Fall vorher, wann du dort bist, vlt. können wir ja mal gemeinsam Gassi gehen
Jau, der Teddy ist jetzt zum ersten mal operiert worden, dafür aber gründlich: hab Aruna grad die Teddynase aus dem Schnäuzchen gepult -
Zitat
Mensch, Kerpen ist bei mir um die Ecke, schreib auf jeden Fall vorher, wann du dort bist, vlt. können wir ja mal gemeinsam Gassi gehen
Jau, der Teddy ist jetzt zum ersten mal operiert worden, dafür aber gründlich: hab Aruna grad die Teddynase aus dem Schnäuzchen gepultPass nur auf das der Hund weder die Augen, noch die Nase vom Teddy verschluckt - die schneide ich immer raus wenn die nicht ausgestickt sind
Erst einmal kommt mein Bruder in den Harz - da fahren wir auch hin. Aber nach Kerpen will ich auch noch mal in diesem Jahr
-
hmm, Hannover und Köln sind sehr weit für mich. Mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht sind ja auch ein paar von Bayern Ingolstadt da oder nähe. Aber wir bekommen bestimmt was hin
da bin i mir sicher
-
-
Hi Buddy,
jo, ihr Bayern versteht ja zu feiern, also nix wie hin zum bayerischen Labbi Treff in weiß-blau
-
Lach, du wieder. Ne wirklich das wäre doch echt mal schön. Mal sehen was i machen kann. I würd mi dann wieder melden
-
Endlich hab ich Fotografiermuffel es nach über 4 Monaten geschafft, meine Maus mal zu knipsen, hier ist sie also
The one and only ArunaExterner Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/i] -
Das ist zur Zeit eins meiner Lieblingsbilder von dem Rabauken
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute Morgen gemacht ganz aktuell hihi.Also irgendwie ist es schon erschreckend wie ähnlich oder viel mehr wie gleich die alle aussehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!