Labrador-Halter zum austauschen gesucht

• Zitat

Menno, Hannover ist'n bisschen weit für uns... :sad2: Keine Kölner hier zum Treffen?
    Aruna liegt grad auf dem Bett und operiert dem Teddy das Brumm-Dingens raus.... :lol: :schockiert:

Ach, darfst du auch jeden Tag die Innereien der Teddys aufsuchen wenn du sie vorher nicht selber rausoperierst? :D

Wir sind eventuell in diesem Jahr noch mal in Kerpen. Muss mal sehen wie ich meinen Mann dazu überreden kann und wo wir da ein Zimmer bekommen ... mit zwei Hunden. Ich glaube ich möchte meinem Bruder meine Hunde nicht zumuten *grins* Außerdem wohnt der im vierten Stock - ohne Fahrstuhl .. nicht gut für meine Fellnasen :???:

• Mensch, Kerpen ist bei mir um die Ecke, schreib auf jeden Fall vorher, wann du dort bist, vlt. können wir ja mal gemeinsam Gassi gehen :D
    Jau, der Teddy ist jetzt zum ersten mal operiert worden, dafür aber gründlich: hab Aruna grad die Teddynase aus dem Schnäuzchen gepult :lol:

• Zitat

Mensch, Kerpen ist bei mir um die Ecke, schreib auf jeden Fall vorher, wann du dort bist, vlt. können wir ja mal gemeinsam Gassi gehen :D
    Jau, der Teddy ist jetzt zum ersten mal operiert worden, dafür aber gründlich: hab Aruna grad die Teddynase aus dem Schnäuzchen gepult :lol:

Pass nur auf das der Hund weder die Augen, noch die Nase vom Teddy verschluckt - die schneide ich immer raus wenn die nicht ausgestickt sind ;)

Erst einmal kommt mein Bruder in den Harz - da fahren wir auch hin. Aber nach Kerpen will ich auch noch mal in diesem Jahr :)

• hmm, Hannover und Köln sind sehr weit für mich. Mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht sind ja auch ein paar von Bayern Ingolstadt da oder nähe. Aber wir bekommen bestimmt was hin :D da bin i mir sicher

• Endlich hab ich Fotografiermuffel es nach über 4 Monaten geschafft, meine Maus mal zu knipsen, hier ist sie also
    The one and only Aruna ;)

Externer Inhalt freenet-homepage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/i]

• Das ist zur Zeit eins meiner Lieblingsbilder von dem Rabauken ;)

Externer Inhalt i275.photobucket.com
  • Externer Inhalt img33.imageshack.us

Heute Morgen gemacht ganz aktuell hihi.Also irgendwie ist es schon erschreckend wie ähnlich oder viel mehr wie gleich die alle aussehen :schockiert: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!