Frau Freddy will umziehen!

• hallo ich bin frau freddy :D

mein frauchen hat hier noch ein altes
    Aquarium stehen, weis zwar keiner wo es her kommt aber es ist da.
    eigentlich stand es beim sperrmüll, aber da kam ihr in den kopf das könnte mein neues zuhause werden.
    nur hat sie noch nicht soo viele einfälle, habt ihr welche oder gar mal ein bild????
    so wohne ich im moment :hilfe:

• Frau Freddy ... ich liebe deine Tiere :gut:

Ich mal dir mal was...bin grade in einer kreativen Phase .. war heute morgen schon im Baumarkt. Wollte nur ein Stück Teppich - jetzt hab ich ein halbes Bad, 2 Teppiche und und und :roll:

Mein Katzenbaum ist diese Woche auch noch dran..

• Na dann ... soll ich dann besser nichts zeigen ? Bevor ich doch noch ran muss ;)

Mein erster Gedanke: (soll das Gitter wieder obendrauf ?)

Eine ebene links mit echten "Baumstücken", also dicken Ästen, da kann sie nagen, eine Sandschale, ich hab die Leiter immer reingestellt weil meine Zwergterroisten den Sand sonst so schnell immer ausgeleert haben, eine weitere ebene rechts mit Loch drin als Einstieg in die Hängematte darunter.

• Zitat

mensch meike auf die stützen bin ich ja gar nich gekommen :gut:
    einen deckel haben wir dazu nicht, werde eine art deckel versuchen hinzubekommen (4 hölzer und dort draht drüber spannen).
    werd mir wohl heute abend auch noch mal ne zeichung machen,deine is suppi :D
    wollte einfach mal anfangen aber ganz ohne zeichnung wird das wohl nix :lol:

• ich hab zwar keinen Hamster, aber ich hatte für meine Ratte einen Hasenkäfig umgebaut, einfach nochmal draht drum die kanten gut abrunden und dann schön ausgebaut mit hängematte etc.

Damals war das ein angebot der Käfig für 29 Euro =)

Bastelst du gerne ?! sonst könntest du ja vllt auch einfach ein Käfig selber bauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!