Betreuung für Emily in und um Frankfurt gesucht ;-)

• Zitat

Im Prinzip würde ich sagen ich nehme sie, da ich zu der Zeit allerdings meinen Welpen bekomme, fällt das leider flach und Hundepesnionen kenne ich leider keine...

Hey,das habe ich ja gar nicht mitbekommen,was für einen Welpen bekommst Du denn?????
    Na bis August ist es ja noch ne Weile da wird das warten zur Ewigkeit :smile:

• Zitat

Also das ist die Maxi`s Farm marburgerstraße 68 in 36320 Kirtorf
    besitzer sind stefan hillenbrand und doris antes
    tel 06635 918729 und 0160 94507235

die sind direkt am wald,haben tolle gassistrecken,gehen auch sehr viel mit den Hunden und haben ganz tolle neue Gartenhütten wo jeder Hund seine eigene Couch hat und je nach veträglichkeit mit anderen Hunden zusammenleben in einer Hütte
    Die leute sind echt super,wenn ihr futter mitbringt kostet es 15euro am tag und ohne futter 17euro

viel glück

Vielen Dank für den Tipp-Hr.Hillenbrand hat mich gestern gleich zurückgerufen und wir haben Glück:Er hätte noch ein Plätzchen für Emily :gut:

Fahren nun nä Samstag mal hin und schauen uns vor Ort alles an-klingt aber echt gut und das Telefonat war sehr nett!

Also Dankeschön nochmal! =)

• Zitat

Hey,das habe ich ja gar nicht mitbekommen,was für einen Welpen bekommst Du denn?????
    Na bis August ist es ja noch ne Weile da wird das warten zur Ewigkeit :smile:

Es wird mein absoluter Traumhund werden... ein Flat Coated Retriever *jubel*

Aber da mir die Züchterin versprochen hat zu kommen wann ich will, werde ich die Welpis schon viel viel früher sehen können, so dass mir die kleinen Würmer die Wartezeit versüssen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!