Witzig? Oder krank??
-
-
also ich kann da auch nicht drüber lachen. Im Gegenteil ich bin geschockt. Das 1. Video find ich schon heftig aber Video Nummer 2 ist echt schlimm. Der arme Hund. Mir sieht das nicht nach träumendem und schlafwandelndem Hund aus. Nachdem er aufgestanden ist, hat er ja immer noch total komische Bewegungen gemacht und hat sich garnicht getraut sich zu bewegen ... oder konnte er nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Witzig? Oder krank??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch die Stelle im 2. Video wo Hund dasteht und bellt... Ich mein,ich würde da nicht noch daneben sitzen und zugucken wie Balu grad total irre ist und zittrig dasteht...
-
ne also
witzig ist echt was anderes
wobei? gibt es mondsüchtig bei hunden auch???
mein neffe wird bei vollmond auch " wach" steht rum und kennt sich nicht mehr aus, mal hat er den schrank ausgeräumt, und sich dann da wieder schlafen gelegt, meine schwester schliesst immer die haustüre ab und nimmt den schlüssel zu sich, damit er nicht die wohnung verlässt, alles schon dagewesen
meiner " erzählt" nachts schon mal, und zuckt mit den pfötchen
aber das ist echt extrem -
hhmm beim ersten Video würd ich sagen, er hat ein bissl wild geträumt und die Wand stand blöd im Weg. Aber beim 2. Video hätt ich nicht wie die Frau da gelacht, mir ist ganz bange geworden und dachte der Hund kippt gleich um!!!! Ich würde den mal checken lassen, da steckt bestimmt was neurologisches dahinter. Das ist echt heftig!
-
Zitat
Ich mein,ich würde da nicht noch daneben sitzen und zugucken wie Balu grad total irre ist und zittrig dasteht... l
Kennst du den Hund? Wenn der so apathisch dasteht, ob traumwandelnd oder nicht...man könnte ihn erschrecken wenn man aktiv auf ihn eingeht und ggf. in Kauf nehmen, dass er vor Schreck zubeisst.
Wenn ich ratlos wäre, was der Hund hat, würde ich es zu Demonstrationszwecken auch aufnehmen um es dem TA zu zeigen. Es ins Inet zu stellen ist vielleicht noch eine andre Sache, aber sooo dramatisch finde ich es auch nicht. Es gibt schlimmeres...
-
-
Also da sis schon sehr eigenartig, ja muß ich zugeben.
Das erste Video is ja in sofern noch ganz süß wo er anfängt zu zappel, aber als er gegen die wand spingt, is schon eigenartig.
Aber wenn er wild träumt, sich erschreckt und los hüpft, kann es denke ich schon mal passieren das da ne wand mal im weg steht.
Aber das 2. video, da würde ich doch mal den arzt befragen.Wer weiß was der Hund auch so über tag erlebt das der so "abgeht"
-
Zitat
Kennst du den Hund? Wenn der so apathisch dasteht, ob traumwandelnd oder nicht...man könnte ihn erschrecken wenn man aktiv auf ihn eingeht und ggf. in Kauf nehmen, dass er vor Schreck zubeisst.
Wenn ich ratlos wäre, was der Hund hat, würde ich es zu Demonstrationszwecken auch aufnehmen um es dem TA zu zeigen. Es ins Inet zu stellen ist vielleicht noch eine andre Sache, aber sooo dramatisch finde ich es auch nicht. Es gibt schlimmeres...
Ich hab ja auch geschrieben,dass ich bei Balu,also meinem Hund,nicht einfach nur daneben steheh würde ;). Und sie hat den Hund dann ja noch lachend zu sich gerufen und das alles noch ins Internet gestellt...
Wenn sie es dem TA zeigt ist das was anderes, aber sie scheint das Verhalten ihres Hundes ja schon ziemlich witzig zu finden... -
Vielleicht war der Film ja ursprünglich für den TA.
Vielleicht hat sie ihn ja checken lassen und es ist alles okay.
Vielleicht tut er das von Welpenbeinen an und es ist einfach seine ganz persönliche Marotte.
Und wenn das so ist kann man es als Besitzer ja vielleicht sogar recht amüsant finden.Ich finde den Film auch nicht zum lachen.
Aber hier wird mal wieder wild rumspekuliert, ferndiagnostiziert und vorverurteilt.LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!