Sooo,ein Tierarzt und 200 Euro später steht die Diagnose Spuhlwurm. Wir haben vom Tierarzt Panacur bekommen und sollten diese über 5 Tage geben,damit im Fall der Fälle auch Giardien entfernt werden.
Wir dachten,nun ist alles gut.Während der Wurmkur wars das auch.Kein Durchfall (nur selten abends) und sie hat auch sehr gut gefressen. Nach 5 Tagen,haben wir die Kur dann abgesetzt.Und prompt fing der Durchfall wieder an.Ab und zu waren im Kot auch noch Würmer zusehen. Außerdem zeigte sie die typischen Symtome wie Blähbauch und tränende Augen. Wir sind natürlich gleich wieder zum TA.Der hat uns dann eine weitere Wurmkur gegeben,dazu etwas für die Darmflora und Schonfutter. Die Wurmkur geben wir jetzt seit 2 Tagen.Heute morgen hat sie Wasser gespuckt und Durchfall. Aber das schlimmste kommt noch - Nachmittags lief sie blau an (Bauch,Popo) - wieder zum TA.Der wusste aber auch nicht was es sein kann.Kreislauf ist ausgeschlossen.
Ihr geht es weiterhin bestens.Keine Anzeichen von Schwäche oder ähnlichem.
Meine Frage wäre jetzt noch,kann es sein,dass sie Wachstumsstörungen bekommt?Sie frisst zwar sehr gut aber der Durchfall?Ich hoffe sehr,dass sie trotzdem wächst