Welchen Tierarzt ? 45768 Marl Kreis Recklinghausen ???
-
-
Ich bin auf der suche nach einem guten Tierarzt ,
bzw.Praxis für meine beiden Welpen ....1x Sybierischer Husky 10 wochen alt
1x American Langhaar Collie 9 Wochen altes kommen bestimmt auch Leute aus der Gegend
die mir bestimmt einen guten Tierarzt empfehlen können...da die beiden Racker ja bald zur Nachimpfe müssen ...
gruss Marler Jung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dr. Baer in Marl-Polsum, dahin gehe ich mit meinen Tieren.
Oder Dr. Olivier, ebenfalls in Marl. Da musste ich mal mit meinem Hund im Notdienst hin und war sehr zufrieden.
http://www.docolli.de/DES/showcontents.php?groupid=2&topid=2 -
Also wir sind aus 47877 und haben eine super Tierärztin - wenn Du magst, schreib mir mal eine Mail, dann schick ich Dir ihre Kontaktdaten
-
Ich suche noch.
Ich hab so langsam alle TÄ in Marl durch und so richtig glücklich bin ich noch bei keinem geworden, von "dort gehe ich auf gar keinen Fall mehr hin" bis zu "auweia, wo hat der studiert?" war alles dabei.
Am besten klar komme ich auch noch mit Fr. Dr. Baer, allerdings warne ich dich vorher, die Preise sind mehr als gesalzen
LG, Henrike
-
Frau Dr. Baer war auf jeden Fall diejenige, die mit meiner etwas schwierigen Hündin am besten zurechtkam, weil sie sich nicht so schnell beeindrucken ließ. Das fand ich ganz gut.
-
-
Achja: Ich tendiere momentan ernsthaft dazu, dauerhaft nach Hochmoor in die TK zu fahren. Die Fahrtkosten hole ich mit den absolut humanen Behandlungspreisen wieder raus und noch nirgendwo bin ich so fachlich kompetent beraten worden, wobei dann immer noch im Sinne des Hundes behandelt oder auch nciht behandelt wurde.
Ich schwöre inzwischen auf Dr. Wilcken...
-
THK für die fixen Antworten hier im Forum
Ich glaube hier wird einem schnell geholfen ....
Ist ein klasse Board ... dickes Löb ..
nun zu den Preisen ?? wie hoch für was ??
Erfahrungen ???Also anscheinend seid Ihr alle bei Fr. Dr. Baer .... ???
Am besten klar komme ich auch noch mit Fr. Dr. Baer, allerdings warne ich dich vorher, die Preise sind mehr als gesalzen lachen
Oder Dr. Olivier, ebenfalls in Marl. Da musste ich mal mit meinem Hund im Notdienst hin und war sehr zufrieden.
und TK Hochmoor ... Frage wo ???
gruss Marler Jung
-
Hochmoor:
http://www.tierklinik-hochmoor.de/tkh/willkommen.html
Hab damit persönlich keine Erfahrung, kenne aber viele Leute, die begeistert sind. Vielleicht kann da jemand anderes was zu schreiben.Zu den Preisen, die hab ich gerade nicht im Kopf. Finde die aber nicht sooo extrem.
Dr. Baer kam im Gegensatz zu anderen Ärzten gut mit unserer Hündin zurecht, unter anderem war das für mich ein Grund, dort zu bleiben. -
Mhm, ich zahle bei Fr. Dr. Baer für eine Allgemeinuntersuchung, Analdrüsenausdrücken und Ohren Reinigen ziemlich exakt dasselbe wie in Hochmoor für die Allgemeinuntersuchung und einmal Rückenröntgen. Das war für mich der Grund, mir zu überlegen, dass ich nur noch nach Hochmoor fahre.
Dr. Wilcken macht nix, was nicht im Sinne des Hundes ist. Der schreibt nicht x Medikamente auf, weil er die dann verkauft, der verlangt nciht, dass du noch mehrfach zur NAchkontrolle kommst, der hat mir inzwischen mehrfach für wirklich eine halbe Stunde Zeit grad mal 15 Euro und ein paar Zerquetschte berechnet. Eine OP für 500 Euro, die eine andere TK unbedingt machen wollte, hat er abgelehnt, weil er der Meinung war, dass das nciht zum Wohle des Tiers wäre. Jedes MAl habe ich den Eidnruck, dass der kein Geld schinden will, wie gesagt, ich bin restlos begeistert dort.
Lg, Henrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!