Hund rutscht aus Geschirr!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hey ich hab ne frage mein hund rutscht manchmal aus seinem geschirr!! passiert euch das auch manchmal?? was für geschirre habt ihr??
    meine hat eins von trixie eine art trekking geschirr....
    lg

• Hallo,

bei meinem wauzi ist das früher auch immer passiert, ich habe zwar ein Halsband bei meinem weil er sowieso frei läuft aber Norweger Geschirre find ich nicht schlecht.

Hier auf der Seite kannst du dir selbst eins zusammenstellen.

http://blaire.de/

Liebe Grüße

• Hallo,

mir ist das auch passiert früher.
    Seit einem Jahr habe ich jetzt zwei K9 Geschirre für die Hunde. Seit dem hat es Filou nicht mehr geschafft sich aus dem Geschirr zu winden.

Liebe Grüße

Steffi

• hey...mhm ja das mit dem norweger geschirr hat die hundetrainerin in der welpenschule auch empfohlen aber die k9 geschirre sehen auch nicht schlecht aus...gibts da auch spezielle für welpen?? mein border mädel ist jetzt 15 wochen und wiegt etwa 8,5 kg und misst 39cm...und vielleicht weiß auch jemand wo man die kaufen kann bei dem zoofachgeschäft hier in der stadt (bretten-bei karlsruhe) gibt es nur diese trixie trekkinggeschirre...
    lg und danke

• Hallo,

Du kannst die K9 im Internet bestellen, dafür musst Du nur "Julius K9" in die Suchmaschine eingeben.
    Allerdings wächst Dein Mäuschen noch um einiges und wenn Du jetzt ein teures Geschirr kaufst, dann musst Du auch wissen, dass Du in nicht all zu langer Zeit wieder eins kaufen musst.

Die K9 wachsen nicht wirklich mit. Man kann zwar den Bauchumfang anpassen und vergrößern, aber das geht nicht bis ins Unendliche.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!