doch kein Terrier?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier doch kein Terrier?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • stimmt, er hat wirklich Ähnlichkeit mit meinem :o) Super süss.... Ich glaube auch nicht, dass dieser Hund ein Terrier ist.
      Bei der VDH-Hundezuchtschau war ich mit meinem Hund an einem Terrier-Stand und fragte die Leute dort, ob in ihm ein Terrier stecken könnte.... sie verneinten sofort, wüssten nicht was für ein Terrier das sein sollte. Dann später kam ja der Berger-Stand... und die waren sich ziemlich einig, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Berger sein könnte. Ob noch was anderes mitgemischt hat, kann man aber letztendlich erst sagen, wenn der Kleine erwachsen ist. :o)


      Liebe Grüße
      :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!