BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Halllo Hummel :smile:

Es war roter Paprika*g , den grünen mag ich nicht .
    Sicher bekommt er Innereien .Vorgestern gabs Hühnerherzen .
    An Leber geh ich nicht die kann ich net riechen *schüttel

Er bekommt natürlich auch Obst .Was könnte ich denn deiner Meinung wegen dem Calcium noch beitun ?
    Liebe Grüße
    Katja

• Herzen sind keine Innereien, sondern nehmen eine sondernspalte ein.

1 mal die Woche oder jeden Tag ein kleines Stück weil Herz viel Purin hat.

Rinderbrust kenn ich als Knochen, war das reines Fleisch oder mit Knochen? Wenn ja, in welchem Verhältnis?

warum so viel Nudeln? Ist das der Tagessatz oder wars ne Ausnahme?

Leber ist wichtig, halte dir doch die Nase zu.

Rechnest du bei deinem Junghund gar nicht?

• Hallo Morrigan

So wies aussieht hab ich scheinbar alles falsch gemacht *schnief

Es war reine Rinderbrust ohne Knochen durchwachsen die bekomm ich immer von einer Freundin .

Über Tips was ich anders machen kann freu ich mich

Liebe Grüße
    Katja

• Frau Schmitt verträgt auch keine Leber, weder roh, noch gekocht, noch gebraten. Ebenso keine Nieren. Da geht's dann nämlich ganz flott auf den Teppich.

Ich hab Leberkekse gebacken, mit Reismehl, zählt das auch? Das verträgt sie nämlich.

• Herz ist ein Bestandteil des Beutetiers, er ist nicht schlecht.

Aber alles was in großen Mengen über ein natürliches Verhältnis im Beutetier hinausgeht, ist schlecht.

Und das ist eben nur Fleisch, zu viele Innereien, zu viele minderwertige Teile...

Alles in Maßen und im richtigen Verhältnis.

Mägen sind hochwertiges Muskelfleisch und wird nicht zu den Innereien gezählt.

Auch wenn du bisher nicht nach Plan gefüttert hast, versuch doch mal so eine typische Woche aufzuschreiben.

Auf die genauen Grammzahlen kommt es nicht an, nur ungefähr sollte es stimmen, damit wir einschätzen können, was amn ändern muss.

Kopf hoch! :smile:

• Mal was nebenbei .
    Bei uns gabs heute Putenunterkeule für 1.99 875g .Hab ich eine mitgenommen .Kann ich Tyson eine davon als Abendessen geben ???
    Sorry wegen der dummen Fragen

Liebe Grüße

Katja

@ Osiris

Leber hab ich noch nicht prob.ich hasse leber.Aber vielleicht kann ich mich ja mal überwinden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!