BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Ich habs mal mit Küken versucht. Blue hat die Teile in ihr Körbchen geschleppt und bemuttert :lol:
    Stunden lang hat sie die Küken abgeschleckt und betüddelt. Die "benutzten" Küken hat dann die Katze vom Nachbarn bekommen und den Rest hat ne Freundin bekommen. Ich hatte ja in meinem Größenwahn gleich 3 kg bestellt, habt ihr ne Ahnung wie viele Küken das sind????? Die Truhe war voll mit Küken!!! :headbash:

Ne, also sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, äh in den Napf ;)

• Danke!
    Was könnte ich denn Jimmy dann geben an Bindegewebsreichem?Er darf kein Rind und kein Lamm, außer Geflügel sind wir noch nicht weiter gekommen, an dem was er verträgt. Heute Abend gibts mal Pferdefleisch

• Hat hier schon einer mal bei Futterfleisch24 für 6,95€ Versand bestellt? Habe gelesen, dass man dort die Ware im normalen Karton bekommt, frage mich aber, ob das Fleisch nach 1-3 Tagen Versand noch entsprechend gefroren ist in so einem einfachen Karton?!
    Frage deshalb, weil ich ggf. bei meiner nächsten Bestellung mal diesen Shop probieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!