BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Ich habs mal mit Küken versucht. Blue hat die Teile in ihr Körbchen geschleppt und bemuttert
Stunden lang hat sie die Küken abgeschleckt und betüddelt. Die "benutzten" Küken hat dann die Katze vom Nachbarn bekommen und den Rest hat ne Freundin bekommen. Ich hatte ja in meinem Größenwahn gleich 3 kg bestellt, habt ihr ne Ahnung wie viele Küken das sind????? Die Truhe war voll mit Küken!!!
Ne, also sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, äh in den Napf

-
4. März 2011 um 09:47
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was gibt es denn an Bindegewerbsreichem von Geflügel? Pansen und so fällt da ja weg

???
-
Zitat
???
kaum etwas, magen hat etwas Bindegewebe.
Küken und Mäuse finden beide Hunde bescheiden, sonst würde ich die füttern.
-
Zitat
kaum etwas, magen hat etwas Bindegewebe.
Küken und Mäuse finden beide Hunde bescheiden, sonst würde ich die füttern.
Also zählt Magen dann eher zu Muskelfleisch?
-
Jap, tut es!
-
-
Danke!
Was könnte ich denn Jimmy dann geben an Bindegewebsreichem?Er darf kein Rind und kein Lamm, außer Geflügel sind wir noch nicht weiter gekommen, an dem was er verträgt. Heute Abend gibts mal Pferdefleisch -
Pferd? Da könntest du versuchen Peesenfleisch zu bekommen. Das ist sher bindegewebshaltig.
Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch. Bindegewebe ist nicht essentiell.
-
Ok, also muss ich mir da keinen Stress machen.... dank dir :)
Ich schaue mal nach dem Peesenfleisch!?!!
-
Frag mal den Rosschlachter.
Sachsen hat Peesenfleisch vom Rind, aber das geht ja nicht. Das ist der Muskel, der den Penis anhebt, nur so zur Verständigung

-
Hat hier schon einer mal bei Futterfleisch24 für 6,95€ Versand bestellt? Habe gelesen, dass man dort die Ware im normalen Karton bekommt, frage mich aber, ob das Fleisch nach 1-3 Tagen Versand noch entsprechend gefroren ist in so einem einfachen Karton?!
Frage deshalb, weil ich ggf. bei meiner nächsten Bestellung mal diesen Shop probieren möchte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!