BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ICH esse nur Bioleber oder Biofleisch, weil ich auf die konventionelle Haltung keinen Bock mer habe.

Meine Hunde bekommen nur Bio oder Wildleber. Das Kilo Bio Putenleber kostet bei Sachsen 3€ etwas, von daher spricht da auch preislich nichts gegen. Ich verteile die Leber auf Tagesportionen, alle paar Tage ein stückchen.

• nur mal so ne kurze Frage...
    ich habe bis jetzt das Seealgenmehl von Canina gefüttert. Das gibt es jetzt aber nicht mehr und deshalb hab ich jetzt das von Trixi gekauft...ist das denn zu empfehlen????
    Bin ein bisschen unsicher, weil das Trixi auch viel billiger ist :???:

• Zitat

nur mal so ne kurze Frage...
    ich habe bis jetzt das Seealgenmehl von Canina gefüttert. Das gibt es jetzt aber nicht mehr und deshalb hab ich jetzt das von Trixi gekauft...ist das denn zu empfehlen????
    Bin ein bisschen unsicher, weil das Trixi auch viel billiger ist

nicht das man meine Frage übersieht :D

• Zitat

nicht das man meine Frage übersieht :D

Denke das liegt einfach an den höheren Mengen die die produzieren. Masse macht billiger.
    Ansonsten mal drauf guggen was drin ist, dürften ja nur Seealgen sein ^^. Denke net das der Unterschied weltbewegend ist.

• Zitat

Hab Mal ne Frage:

füttert ihr Mäuse und/oder Küken?

Ich glaube das könnt ich nicht.... ich Weichei! :verzweifelt:

Ne, das kommt bei mir auch nicht in den Napf. Hab ja keine Schlange sondern einen Hund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!