Schwere HD + Athrose
-
-
Biene, so heißt die hündin, konnte leider nicht bei Ihrem hundeführer bleiben, weil dieser durchgedreht ist und in der klappse sitzt

sie kam dann ins tierheim und da haben sich unser arthos und sie verliebt und da wir sie jetzt nicht mehr trennen wollen, holen wir sie beide

wir wissen von anfang an, dass sie wahrscheinlich nicht allzulange bei uns bleibt, aber im tierheim, hat sie 0 chance auf vermittlung - musste zwar meinen freund schwer bearbeiten, aber als er das erste mal in die augen von biene geschaut hat, wars passiert

das mit dem griff am geschirr ist eine gute idee, war auch schon am überlegen, ob ich was selber nähen soll, wie eine art tragegurt?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau Dir mal die K9 Geschirre an, die haben das super gelöst. Einfach unter http://www.k9.de schauen, da müßtest Du die offizelle Seite finden.
Ich habe für Bibo auch so ein Geschirr und finde es echt toll.
Was Du auch probieren könntest, es gibt auch TA´s, die Akupunktur anbieten, daß habe ich mit Bibo auch probiert, hat super geholfen, deshalb kam dann die GA in Frage. Sollte aber nur ein Profi machen

-
Zitat
Wo finde ich denn jemanden, der bei uns im Umkreis Wassertreten anbietet??
Das kannst du ganz einfach selber machen.-Jetzt wird das Wetter ja auch immer besser.
Such dir einfach eine schöne Wasserstelle (nicht zu flach, aber auch nicht zu tief) und lass sie schön langsam (am besten an der leine) laufen.LG nadine
-
natürlich ist die hündin durch das rimadyl NICHT schmerzfrei. sonst würde sie nicht solaufen. allenfalls werden ihr schmerzen dadurch gelindert. ich würde ihr eine goldakkupunktur verpassen. hatte meiner auch und es war super.
jetzt kommt der sommer da würde ich ihr ein oder 2 mal ein muskelaufaupräparat (anabolikum) spritzen lassen und jeden tag so lange schwimmen lassen wie sie durchhällt. auch wenn sich die symptome erstmal etwas verschlechtern.
bei meinem hat das wunder gewirkt. -
eine bekannte erzälhte mir, dass sie über ihren tierarzt anabolika bekommt und ihrem hund dieses super hilf.
sie hat nen labrador mix der geschätzte 16 jahre alt ist.
wenn es dem hund hilft ist jedes mittel recht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!