Fellfarben Border Collie
-
-
[/url][/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fellfarben Border Collie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tricolour...
-
süße maus
-
Hallo,
also wir haben in unserer Nachbarschaft auch solch einen, der ist aber kein Border sondern ein Australian Shepard und sie sieht genau so aus wie deiner
-
hi danke!!! hoffentlich ist das dann überhaupt en border!!!
nochmal danke!!!
-
-
wurde er als border verkauft? was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?
-
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sieht mein nachbars aussie aus... und ich finde deine kleine maus sieht ihm ziemlich ähnlich
-
Border und Aussies sehen sich nunmal sehr ähnlich, wenn es sich um einen etwas schwerer gebauten Border handelt. Und was die Farbe betrifft- beide Rassen lassen sich nicht anhand der Farbe identifizieren- denn die Farben sind bei beiden Rassen gleich. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es den Aussie auch in dem typischen Border "schwarz-weiß" gibt. Ansonsten lassen sie sich nur schwer außeinanderhalten.
-
Ja das stimmt, aber ich persönlich habe noch nie einen border in tricolor gesehen, was jetzt natürlich nicht heissen soll das es sie so nicht gibt
ich weiß nur das border immer etwas kleiner sind als aussies. vielleicht kann man das bei der kleinen erst richtig sehen wenn sie etwas älter ist.... -
Zitat
Ja das stimmt, aber ich persönlich habe noch nie einen border in tricolor gesehen, was jetzt natürlich nicht heissen soll das es sie so nicht gibt
Ist eine anerkannte Standartfarbe bei Bordern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!