Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vergiftung?
-
-
hallo,
es scheint in mode zu kommen, essensreste in die gegend zu werfen. es ist zum :zensur:
bei uns wirft jemand sämtliche reste, kartoffeln, eisbeinreste, hühnerknochen und -haut, reststücke von bratwürsten, belegte brote auf die wiese. wer das macht, gehört erschlagen. die krähen freuen sich, die ratten vermehren sich wie verrückt, überall stehen fallen und manchmal liegt eine tote ratte auf der wiese. aber die leute füttern fast täglich.
da denkt man, der kleine frist gras und was ist, er hat wieder etwas nettes gefunden.
das einzig gute ist, das mein rüde jetzt sofort alles fallen läßt, wenn ich "aus" rufe. mußte ihm zwei mal richtig tief in den rachen greifen, um den müll zu erwischen. fand er nicht witzig
jetzt schaut er mich immer erst mal an, wenn er etwas gefunden hat. 
gruß marion
-
6. April 2009 um 21:51
schau mal hier:
Vergiftung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Glück war außer Durchfall nix. Ich habe Rocky beigebracht, dass er nix frisst was so rumliegt und auch nix von Fremden annimmt. War ne Weile Arbeit mit Freunden und Bekannten, aber schließlich hatte er es (inkl. aller Hunde mit denen wir immer in Stuttgart unterwegs waren) verstanden.
Wir haben selber Köder mit Pfefferkörnern und Chillipulver ausgelegt. Hund hatte schnell gelernt, dass das alles nix ist. Und auch die gegebenen Häppchen von anderen waren präpariert (mit extrascharfem Senf). Hat zwar ein paar Mal Durchfall gegeben, aber besser als mit Rattengift vergiftet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!