Firefox lässt mich nicht ins Dgforum.... :(

• Guten Morgen!

Ich hab seit neustem Firefox auf dem Notebook, ist ja auch super bis auf die Tatsache, dass ich mich hier nicht einloggen kann (bin jetzt über IE drin..)
    Es kommt keine Fehlemeldung, ich geb den Nick und das Passwort ein, drücke Enter und dann baut sich einfach die ursprüngliche Seite wieder auf und oben steht wieder "Anonymus" :???:

Hatte schonmal gemand dasselbe Problem, oder weiß woran das liegen könnte? Ich würde nämlich schon gerne ganz auf Firefox umsteigen, und nicht mal so mal so!

Danke schonmal! :gut:

• Huhu!
    Das Problem kenn ich auch! Mit dem IE geht eas ohne Probleme, Firefox läßt mich nicht rein.
    Ironischerweise sitze ich gerade am Laptop von meinem Männe und .... Surfe über Firefox :???:
    Nur an meinem Rechner klappt es nicht.

• Zitat

Löscht mal den Cache Speicher und die Cookies dann sollte es wieder gehen. :ja:

Schönen Gruß,
    Frank

:gott:

Danke, jetzt gehts!! Schön wenn auch mal was einfach ist :smile:
    Auch wenn ich ehrlich gesagt vorher im supportnet suchen musste wie man das macht :lachtot: Nina und Technik....

• muss mich hier mal einklinken.

Habe mir heute Firefox heruntergeladen und komme nun auch nicht ins dogforum. Gelöscht habe ich Cookies und Cache Speicher, aber es geht immer noch nicht :???: .

Schnief, zu Hülf (IE ist sooo langsam)

• Zitat

muss mich hier mal einklinken.

Habe mir heute Firefox heruntergeladen und komme nun auch nicht ins dogforum. Gelöscht habe ich Cookies und Cache Speicher, aber es geht immer noch nicht :???: .

Schnief, zu Hülf (IE ist sooo langsam)

Lade dir mal die kostenlose Software ''CCleaner'' herunter, und mach mal nen durchlauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!