Megaoesophagus, Tierarzt gesucht!
-
-
Wenn man es schafft den Hund ernährungstechnisch einzustellen wieso muß man ihn zwangsweise einschläfern. Manchmal habe ich eher den Eindruck das manche sich den Aufwand nicht mal zwei Wochen antun wollen
*zurückschieß*
Jessy muß auch seit einigen Monaten auf eine Zweistufenleiter steigen um zu trinken und am besten dort noch 30 Sekunden verweilen bis das gluckern oder ein bäucherchen zu hören ist. Hier ist aber scheinbar kein MÖ im Spiel sodaß sich mein pflegerischer Einsatz in Grenzen hält.
MÖ Patienten müssen leider erstmal durch eine naja klingt blöd aber versuchsphase, sofern die richtige futterkonsistenz und trinktechnik gefunden ist. Tiere kommen doch viel besser mit krankheiten zurecht als wir menschen (und sowas steht an der "spitze"... lol). Die Hundehalter dieses Threads werden schon wissen wann es wirklich nur eine Quälerei für den Hund ist und dann das richtige tun, ich hörs aber recht ungerne wen Leute die den Hund und Halter sowie die Problematik nicht selber gesehen haben bzw kennen, anzuraten ihr Tier einzuschläfern O.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!