kleine/große Eigenarten Eurer Lieblinge
-
-
Liege gerade mit meinen beiden auf der Couch und musste mal wieder über die beiden schmunzeln... Djego hat die Eigenart, dass wenn er sich irgendwie beruhigen möchte bzw sich auf seinen Schlaf vorbereitet, sich einrollt und anfängt sich leicht in die Flanke zu beißen und unter grummel anfängt zu nuckeln... wenn ich ihn dann auch noch anfange zu kraulen und ihm auf seine Knubbelnase knutsche gibt es kein halten mehr und er grummelt/brummt noch lauter... ist manchmal schon ein komisches Bild, dieser riesen Hund der wie ein kleines Baby nuckelt :baby-boy:
Wenn ich mich dann mit meiner Kuscheldecke so richtig einmummel und es mir auf der Couch gemütlich mache, kommt auch schon die Emma hochgehüpft, guckt mich mit ihren großen Kulleraugen an
und fängt an mit ihrer kleinen Pfote an der Decke zu kratzen, so lange bis ich ihr den Weg nach unten freimache und sie es sich an meinen Beinen im dunkeln gemütlich machen kann... so geht das jeden Abend
Was haben Eure Süßen denn so für schrullige Angewohnheiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Numa denke ich manchmal, dass an ihr eine Katze verloren gegangen ist.
Bevor sie sich einen Schlafplatz auswählt wird sich stundenlang im kreis gedreht... Als müsste sie erstmal ihre Wirbelsäule zurechtbiegen für das anschließende SchlafenEine andere Angewohnheit von ihr ist ihr sehr merkwürdiges Kuscheln. Das geht nur mit vollem Körperkontakt. Dabei schmeißt sie sich mit dem ganzen Körper einem quer vor die Knie oder auch gerne hinten in die Kniekehlen rein
Da hats schon 2-Meter-Männer umgehauen
Und dann drückt sie sich an einem fest. Wenn man weicht, dann kommt sie hinter her, natürlich läuft sie dabei seitwärts im Krebsgang. Manchmal verhaspelt sie sich dann mit den Beinen und fliegt auf die Schnut
-
Ja ja.. die lieben Kleinen/Großen haben schon so ihre bezaubernden Schrulligkeiten :irre2:
-
Schrulligkeiten!
Aber mein Mockel hat auch so einige davon....
Zum Beispiel muss er merkwürdigerweise immer RECHTS um mich rumgehen, wenn ich ihm Futter gebe.
Können Hunde eigentlich auch sowas wie Zwänge haben...?Ausserdem ist er ein sehr 'penetranter' Wecker.
Wenn er morgens aufwacht, stellt er sich genau AUF EINEN DRAUF wenn man noch schläft und beobachtet dabei genau das Gesicht.
Und wenn man dann ein Augenlid lupft, freut er sich wie Bolle und will einen abschlecken.Sein Output wird draussen nur mit dem Hintern an der Wand (oder was auch immer) absolviert und beim Pullern kann er sich minutenlang in die 'richtige' Position drehen.
Und er kann sich auch nur schwer beherrschen, wenn er von draussen Sirenen, andere Hunde oder Kinder hört.
Er MUSS dann einfach bellen. -
Jack schläft so
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist ja der HAMMER!!! SO habe ich nen Hund echt noch nie schlafen sehen! -lachtränenabwisch- -
Jaaaa... genau so sieht es auch bei Djego aus- nur das es kein Kissen ist, sondern seine Flanke :jg:
Und nimmt Jack immer das selbe Kissen oder variiert er da auch mal? :^^:
-
Zitat
Jaaaa... genau so sieht es auch bei Djego aus- nur das es kein Kissen ist, sondern seine Flanke :jg:
Und nimmt Jack immer das selbe Kissen oder variiert er da auch mal? :^^:
Er nimmt eigentlich immer ein Kissen, das so aussieht wie ein Bär
Das Kissen auf dem Foto ist immer nur die Notlösung, wenn das andere sooo weit weg ist
Ach ja - Boomer dreht sich auch wie eine Katze im Kreis bis er sich endlich entschließt sich fallen zu lassen. Nicht hinlegen, wenn er meint das der Platz nun gut genug ist - *bumm* - verlässt ihn anscheinend alle Kraft und er lässt sich fallen
-
Habe auch eines von Djego gefunden
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bobby macht Belustigendes beim Beinchen heben - den Punkt, wo das Pipi landen soll, fixiert er schon mal mit der Nase, sieht aus, als hätte er sich da festgesaugt :baby-girl2: . Mit dem übrigen Bobby-Körper kann er sich aber nicht entscheiden - welches Bein soll er denn nun heben? - dann wackelt er von rechts nach links und wieder zurück und nutzt dabei auch den letzten Zentimeter des Halbkreises aus. Und schnauft dabei den Pipi-Landeplatz an. Könnt' mich jedes Mal scheckig lachen
!
Das Kissen-beiß-schlaf-Bild ist der Hit
!
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!