Ein Boxer wurde schon Opfer der Osterferien

• Bin grad sowas von wütend über dass was mir eine Bekannte gerade erzählte :zensur:

Sie wollte gestern einkaufen, vor dem Geschäft war ein junger Boxer angebunden der zitterte und jaulte wie dolle. Meine Bekannte dachte noch, der arme Kerl und ging ins Geschäft rein.

Als sie wieder rauskam saß der Boxer immer noch davor, sie ging dann zu ihm hin und redete beruhigend auf ihn ein und wartete und wartete. Nach knapp einer Stunde war von Herrchen oder Frauchen immer noch nichts zu sehen, ging sie noch einmal in den Laden und meinte zu der Kassiererin dass draußen schon seit mindestens 1,5 Stunden ein junder Boxer sitze der ganz fürchterlich jault und zittert. Die Kassiererin rief nach dem Marktleiter und der ging dann mit nach draußen und wartete ebenfalls noch ca. 30 Minuten ohne Erfolg auf den Besitzer.

Tja und dann war ihnen klar der junge Boxer wurde nicht vor dem Geschäft angebunden weil der Besitzer einkaufen war, er wurde einfach vor dem Geschäft ausgesetzt. :sad2: Hoffentlich bekommt der arme Kerl ganz bald ein nettes, liebevolles Zuhause.

Hoffentlich wird der Halter ermittelt und bekommt ne Strafe, aber das ist ja eher ein Wunschdenken meinerseits.

• wie krass und gemein :sad2:

aber gut von deiner Bekannten, dass sie versucht hat den Hund zu beruhigen und auf den Besitzer wartete, auch wenn der nicht kam :sad2:

Es ist einfach nur immer wieder unglaublich :sad2:

• Ich verstehe es nicht. Ich bekomme es noch nicht einmal auf die Reihe meine Hunde für einen Tag wegzugeben damit wir zu einer Feier fahren können .... Und dann gibt es immer wieder Wich***, die ihre Tiere aussetzen. Haben die ihren Tieren nie in die Augen geschaut? Haben die nie gesehen wie sich der Hund freut wenn man nach Hause kommt? Wie sie tanzen und springen wenn es Futter gibt?

Ok, der Hund war "zum Glück" an einer belebten Stelle ausgesetzt. Aber trotzdem würde ich dem Besitzer (wenn es ein Mann war) gerne die Ei** abschneiden. Sorry, aber so was macht mich wütend. Ist ja "nur" ein Tier.

Was ich mir sonst noch denke darf ich hier leider nicht schreiben, da hier auch Minderjährige mitlesen :zensur:

• Hallo,

ich find das auch schlimm... ich bring das nicht in meinen Schädel rein, dass man ein Tier irgendwo absetzt und sich vom Acker macht.

Der Boxer hatte da echt noch Glück gehabt, weil er gefunden wurde. Im Winter hatte man nachts eine alte kranke Staff-Hündin vor ein TH gelegt und ist abgehauen. Als man sie am nächsten Morgen gefunden hat, war die Staff-Omi völlig durchgefroren und am Ende ihrer Kräfte, sie musste kurz darauf eingeschläfert werden.

Boah, ich darf so jemanden echt nie dabei erwischen :zensur: :gott:

• Ich leide jede Stunde die ich von Paula getrennt bin...
    Im Winter war ich für drei Tage im KH und habe immer alle Ärzte gedrängelt damit sie mich schneller entlassen.
    Diese Begrüßung werde ich NIEMALS vergessen... 30 Minuten hat sie sich nicht einbekommen.

Wenn ich sowas höre mach mich mehr traurig als wütend.
    Ich kann mir vorstellen was dieser Hund in diesem Moment gefühlt hat...

Zu Vermenschlicht?

• bei solchen leuten verliere ich echt mein gutes benehmen welches mir in die wiege gelegt wurde.

solchen leute müsste man eine knaststrafe verpassen und sie dürfen nie wieder tiere (egal welche) besitzen, ausführen, etc......

ich könnt jetzt richtig einen vom stapel lassen, weil mich sowas total aufregt, aber auhc ich werd mich wegen der minderjährigen df-besucherU/mitglieder zusammenreissen und nix schreiben......

............sone w***er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Klar blöd und für mich total unverständlich, aber:
    Wenigstens wurde der Hund wo ausgesetzt wo man ihn sicher findet und nicht einfach irgendwo im Wald angebunden oder an der Autbahn frei gelassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!