Läufig
-
-
Hallo ihr Lieben,
Paula ist seit heute eine kleine Dame, und da ich die Standard-Höschen nicht so hübsch finde, habe ich mich selbst an die Nähmaschine gesetzt und ein Höschen genäht.
Ich hoffe, euch gefälltsExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe dazu auch eine Anleitung geschrieben:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sieht so aus, dass die kleine Dame nicht so richtig weiß was das komische Ding da am Hinterteil soll. Sie wird sich dran gewöhnen, meine war das erste mal auch etwas von der Rolle, aber jetzt weiß Sie Bescheid wenn ich das Höschen hole.
LG Konsul -
Ja sie hat anfangs ganz schön doof geguckt, aber jetzt gehts.
Ich wollte nicht sofort das Höschen draufsetzen, ich dachte, sie würde sich soweit selbst "reinhalten", aber sie hat uns die ganzen Fliesen und des Teppich vollgetropft, da dachte ich, es wäre besser, ein Höschen zu nähen -
Stell das doch in den Thread "Selbstgemachte Hundesachen" :^^:
-
den hab ich irgendwie nicht mehr gefunden
-
-
Das hast du wirklich schön gemacht!
Ach, wenn ich doch nicht zwei linke Hände hätte..... ich finde die gekauften Dinger nämlich auch scheußlich.... :/ -
ich kann leider auch nicht gut nähen, habe eine gekaufte Hose. Meine Maus ist schon eine alte Dame und da dauert die Läufigkeit nicht mehr ganz so lange.
LG Konsul -
Zitat
Das hast du wirklich schön gemacht!
Ach, wenn ich doch nicht zwei linke Hände hätte..... ich finde die gekauften Dinger nämlich auch scheußlich.... :/Aber so schwer ist es gar nicht
Zur Not kann man ja eine süße Kinderunterhose o.ä. kaufen -
-
Echt super.
Ich hab es bei meiner aufgegeben, weder einen gekaufte noch einen Selbstgemachte. Sie hat es nämlich jedes mal geschafft sie kaputt zubeißen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!