Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Scheinschwangerschaft ausgelöst??!
-
-
Ich war in den Herbstferien mit meiner Hündin bei meinem Freund, der ziemlich weit weg wohnt. Die Familie hat einen Rauhaardackel, der sich eigentlich nicht besonders für andere Hunde interessiert.
Es gab allerdings keine Probleme, beim ersten Beschnüffeln auf der Straße waren beide nur ein bisschen zurückhaltend. Im Haus verteidigte Luna (Dackel) ihren Ball, Josie zog sich vorsichtig zurück und beschwichtigte ganz normal.
So verlief dann auch alles reibungslos, mit den Tagen gab es immer weniger Zickereien und am Ende lag Luna auf dem Sofa und Josie schlich sich langsam dazu und kuschelte sich an die verwirrte Luna ran
Das Problem:
Als wir wieder weg waren, wurde Luna "scheinschwanger"(wird sie sonst immer nach der Läufigkeit). Sie war nicht läufig, gab aber auf einmal Milch und sammelte ihr Spielzeug um sich und jaulte wenn man es wegnahm.
Weil ich jetzt wieder mit meiner Hündin kommen wollte, weil ilch länger bleibe, die Frage:
War das Zufall`?`Oder wurde diese Scheinschwangerschaft oder was es auch immer war durch die Trennung ausgelöst?
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen,d ie beiden haben sich ja nicht besonders "geliebt", eben einfach akzeptiert, und haben auch nicht viel Zeit miteinander verbracht, nur beim Gassi gehen...
Was meint ihr? -
4. April 2009 um 13:41
schau mal hier:
Scheinschwangerschaft ausgelöst??! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
War deine Hündin läufig ?
Ist sie sonst irgendwie anders, was vielleicht auf eine krankheit hin deuten könnte ?
-
Nein war sie nicht.
Nein, beide waren gesund...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!