Wer füttert Luposan Sensitive Sport???
-
-
Hallo,
ich habe eine getreideallergische Hündin, sie heißt Bounty und ist jetzt 13 Monate alt.Nachdem ich alles mögliche an TF probiert habe,unter anderem Bestes Futter Fenrier,verschiedene Lamm/Reis-Sorten,real nature von Fressnapf,Lupovet IBderma und noch einiges mehr, bin ich jetzt beu Luposan hängengeblieben.Alle getreidefreien Extruder-Sorten kann Bounty nicht vertragen, sie reagiert mit Durchfall.Von Lupovet IBderma hatte Bounty viel zu harten Stuhl, das real nature ist mir für den hohen Preis nicht gut genug.Das Luposan wird gern gefressen,aber ich bin mir über die Qualität des Futters nicht ganz im Klaren.
Deshalb meine Frage:
Wer füttert es, vielleicht auch schon länger und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
So langsam müßte ich mal das optimale Futter für Bounty finden, weil das Angebot bei kaltgepreß/getreidefrei ja doch sehr begrenzt ist.Hoffentlich bekomme ich viel Antworten,ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen.
LG
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Les hat mal Luposan bekommen. Allerdings hat er es nicht wirklich vertragen. Die ersten 4 Wochen schon, aber danach musste er alle 3-4 Stunden (auch nachts) kuhfladenähnliche Monsterhaufen loswerden. Außerdem hat er auch massiv Muskulatur abgebaut.
Ich hab ihn dann auf Yomis Rind umgestellt. Damit kam er besser klar. Das ist auch getreidefrei. Außerdem ist die Deklaration genauer.LG Eva
-
meine dalmihündin hat das luposan recht lange bekommen. sie hatte auch einige allergien, dazu noch die dalmi-typischen futtereinschränkungen, und hat das futter super vertragen. output war von menge und konsistenz her in ordnung. wir haben mit dem futter bei ihr sehr gute erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!