mein hund leckt sich die pfote

• hallo brauche mal rat!
    mein kleine jack russel mix leckt sich seit heute abend die pfoten besonders die linke hinter pfote.als ich die letzte runde mit ihm gegangen bin fing er in der wohnung gleich wieder damit an nur das jetzt zu dem lecken auch noch ein zucken der pfote dazugekommen ist.

der kleine kerl wird jetzt 2 jahre und ich selber habe ihn erst seit dezmber. das mit dem lecken fing auch erst an nach dem wir vom spazieren gehen heute am frühen arben zurück gekommen sind.

das einzige was anders war als sonst war das er heute im wasser war.
    habe auch schon probiert das lecken abzustellen in dem ich him die pfoten mit klarenwasser abgespült habe.

hoffe ihr könt mir helfen was das sein könte.
    danke schon einmal seele

• Möglicherweise ist er in etwas reingetreten, was die Haut zwischen den Ballen ätzt oder er war in einem Dornengestrüpp unterwegs und nun piekst es überall oder ....
    Wenn Abspülen mit Wasser nicht hilft und du so nichts findest, würd ich doch mal einen TA draufschauen lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Doch vielleicht ist es bis morgen früh auch wieder gut...

Ich drück die Daumen!

LG
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!