Brauche Rat bei der Wahl vom Futterl!!!
-
-
Ich habe auch schon einen Richtwert von 30 - 55 ml/ kg Körpergewicht gefunden. Das wären dann bei ihr mind. 0,54 Liter. Und die schafft sie an guten Tagen. Aber normalerweise ist sie bestimmt drunter.
Wir werden es mal mit Joghurt Wasser, Thunfischwasser oder so probieren.Bei den Gefäßen wüssten ich jetzt nicht welches ich ausprobieren soll, da es ja kein bestimmtes ist. Ich kann ja keine Pfütze oder See in die Wohnung bauen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche Rat bei der Wahl vom Futterl!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Placebo Effekt
-
Ich würde sagen hauptsache es funktioniert. Unsere kommt nur ganz schwer auf einen halben Liter am Tag. Von daher werde ich jetzt mal in die Küche gehen und ihr Wasser aufmotzen.
Lg
Sacco -
Hallo Sacco,
versuchs doch mal mit einem Trinkbrunnen, vielleicht mag Dein Hund ja lieber bewegtes Wasser.Ich habe da mit meinen Katzen allerbeste Erfahrungen gemacht.
LG
Andrea
-
Also das erste aufmotzen hat nicht so ganz geklappt. Entweder es ist ihr egal oder wir haben noch nicht die richtige Mischung gefunden.
Jedenfalls hat sie es nicht angerührt. Wir haben es mit Joghurt probiert ( vielleicht war es zu wenig Joghurt), mit Hühnerbrühe ( da hat sie ein mal die Zunge reingehalten) und mit Wurst. Die Wurst ist auf den Grund gegangen und sie wollte die Wurst mit der Pfote raus holen.Der Trinkbrunnen ist auch mal ne Idee.
Lg
Sacco -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!