Unsere liebestollen Kröten...

• Bei uns hat der Frühling jetzt vollendens Einzug gehalten... die Köten bevölkern unseren Teich wieder! :gut:
    Und sie sind liebestoll - alles was irgndwie nur entfernt an eine weibliche Kröte erinnert wird besprungen...

Da mich die Krötenmänner anscheinend sehr attraktiv zu finden scheinen, sollte ich mir vielleicht doch mal mehr Gedanken um mein Äußeres machen.... :roll:

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Externer Inhalt img18.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Habt ihr auch Bilder von liebestollen Gartenbewohnern?

• Ich warte leider immernoch vergebens auf das Quaken...

Schöne Bilder!

Zitat

Da mich die Krötenmänner anscheinend sehr attraktiv zu finden scheinen, sollte ich mir vielleicht doch mal mehr Gedanken um mein Äußeres machen.... augen rollen

Ach was! Küss mal einen und guck was aus euch wird :D

Was ich schon lange mal fragen wollte. Hast du deine Hündin eigentlich nach der Göttin Skadi benannt? Toller Name!

• Zitat

Ach was! Küss mal einen und guck was aus euch wird :D

Ach, neee ich will ja nicht, dass Svenjalein sich noch mehr schütteln muß :D

Zitat

Was ich schon lange mal fragen wollte. Hast du deine Hündin eigentlich nach der Göttin Skadi benannt? Toller Name!

Jupp, hab ich! Ich und mein ehemaliger Freund lieben Norwegen und wir wollten unbedingt einen Namen aus der nordischen Mythologie.
    Mein nächster Hund wird übrigens Freki heißen, da bin ich mir schon ziemlich sicher :smile:

• Ich lieeebe Kröten! Die haben es so schwer zu überleben! Gerade heute habe ich wieder jede einzelne von Fußweg weg in den Tümpel getragen. Zumindest für den Moment sind sie dann gerettet!
    Hihi, und das Festklammern kenne ich natürlich auch. Das machen die männlichen Tiere naturgemäß bei den weiblichen, um sich tragen zu lassen.
    Die haben ganz schön Kraft, und ich hatte auch schon überlegt, meinen Kröterich zu küssen .... ;o))))

• Zitat

Ich lieeebe Kröten!

Ich auch! Ehrlich gesagt, ich find sie inzwischen sogar richtig hübsch (wenn auch nicht im "klassischen" Sinn :D )! Vor allem die Augen find ich super! =)

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    Zitat

Die haben es so schwer zu überleben!

Bei uns anscheinend nicht. Im Teich gibts dieses Jahr besonders viele! :gut:

Zitat

Die haben ganz schön Kraft

Ohhhja! Und wenn man vorsichtig versucht, sie wieder "loszuwerden", fangen wie an, sich lautstark zu beschweren. Aber dieses "ück-ück-ück" macht sie eigentlich nur noch liebenswerter!

• Hab zwar keine Fotos, aber in unserem Teichlein (es ist kein besonders grosser Teich, der Sommerwohnsitz für unsere Schildis) sind auch schon ein Paar Kröten eingezogen. Gestern Abend hat sich sogar ein Pärchen in unser Wohnzimmer verirrt. Das war vielleicht mal kurz ein Theater, da unsere beiden Katzen und die liebe Pelly natürlich gleich ganz neugierig zur Stelle waren. Ich hab die zwei dann vorsichtig im Teich abgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!