Allsafe vs. Doggy Protect
-
-
Ich habe das Bodyguard Comfort von Hunter und bin mehr als zufrieden damit.
Ist TÜV geprüft, hat nen Metall-Verschluß und ist auch beim anziehen nicht so umständlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu war heute in 8 zooläden 4 Gifhorn 4 Hildesheim keiner hat gute anschnellgurt nur trixi d.h ich kann allsafe und co nicht anprobieren:(
also welches nun nehmen und welche größe bitte helft mir muss doch bald wieder länger auto fahren mit cindy und so find ich das nicht gut.
danke schonmal
gruß
-
Hallo Steffi,
machs doch einfach wie Dark Angel oder ich und bestell die in Frage kommenden im Internet. dann hast du sie zum vergleichen vor Ort und kannst schauen, was dir am angenehmsten ist.
Wir haben unseren DP bei Thomas Philipps gekauft, damals allerdings noch um die 20€.LG Susanne
PS Wenn du uns den BU von deinem Hund verrätst ist das mit der Größenberatung einfacher.
-
huhu habe das dp gekauft frag mich nur warum es bei dem einen fressnapf 100 euro kosten sollte und ich nun neu und original 39,90 zahle!???
hoffe das passt und ist auch gut im falle eines falles
gruß
-
Wo hast du es denn gekauft?
Wie schon weiter oben geschrieben, hat z.B. Thomas Phillips einen Sonderposten bekommen und sind berechtigt, ao lange der Vorat reicht weit unter Herstellerempfehlung zu verkaufen.Möglich, dass auch andere Läden u. Shops die Option haben.
-
-
habe bei autvitio gekauft ist schon hammer preis unterschied...
aber mein glück
gruß
-
Zitat
habe bei autvitio gekauft ist schon hammer preis unterschied...
aber mein glück
gruß
Mag net drauf rumreiten, aber bei Thomas Philipps gabs die damals für die Hälfte, also 20€ zzgl. Porto. Mittlerweile glaub ich für 30€ + Porto.
LG Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!