Giftköder in Königsbrunn

  • seit einiger zeit erzählen mir immer mehr leute das in königsbrunn Giftköder ausgelegt werden...ausgelegt werden die um den kindergarten ST. Michael und um das Trachtenheim...also wenn ihr dort unterwegs seit dann nimmt euro fellnasen an die leine...muss nicht sein das dieser hundehasser noch mehr hunde auf den gewissen hat


    glg jaqueline

  • Hallo,


    gut dass du uns warnst. Das ist unsere tägliche Gassirunde. Hast du nochmal was neues gehört? Ich verstehe diese kranken Hirne einfach nicht. Und dann auch noch in der Nähe von kleinen Kindern :zensur:


    LG

  • Ist das wieder aktuell?
    Vor ein paar Jahren ging das auch als Gerücht rum, aber alles nur vom Hörensagen.
    Mittlerweile könnt ich mir vorstellen, dass da jemand gezielt das Gerücht streut.

  • und das gerücht stimmt auch...habe schon zwei leute getroffen denen es so ergangen ist wo ihre hunde vergiftet worden sind


    komme gerade vom joggen und bei mir vor der hautüre (augsburgerstr) war ein wienerle gelegen...zum glück hat mein freund es gesehen und gleich in den müll geworfen...
    bin dann an der schule beim trachtenheim gelaufen und da lag auf dem parkplatz auch ein wienerle und ich habe es genommen und in den gulli geworfen..


    müsst echt aufpassen...also eines weiß ich das ich meinen hund ohne leine in köbrunn nicht mehr laufen lasse sondern nur noch auf dem feld


    lg diemausvommars

  • Ein Hund von einem Freund von mir ist vor ca 2 Wochen auch gestorben und es wurde eine Vergiftung festgestellt. Gassi war er davor nur hinten in der Gegend/bei den Wiesen am Feuerwehrplatz unterwegs.


    Lg

  • Bekannte von mir waren am Samstag auch in Köbrunn spazieren und saßen abends in der Klinik wegen Vergiftung.
    Wo genau sie waren weiß ich aber leider nicht. Dem Hund gehts soweit aber wieder ganz gut.

  • Hallo,


    hat jemand was neues wegen den Giftködern gehört?


    Mein Urlaub ist heute nämlich vorbei und das heißt, wir laufen wieder jeden Tag in Königsbrunn. Mach mir langsam echt Sorgen, bei meinem kleinen "Müllschlucker" :( : . Muss immer total aufpassen, dass er nix frisst.


    LG

  • Hab nochmal mit meinen Bekannten gesprochen, die wissen nicht was der Hund wo gefressen hat.. man konnte auch nicht nachweisen, was es für ein Gift war, aber es war nach dem Spaziergang dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!