Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Timmi wird immer dünner *help*
-
-
kotprobe hab ich gestern der dame von der orga mit gegeben als wir zum herzultraschall sind, nur ob die auch bei dem ta der dafür zuständig ist angekommen ist muss ich noch in erfahrung bringen.
wurmkur hatte er letzte woche an 3 tagen bekommen (flubenol)
angeblich sollte das auch gegen giardien wirken -
2. April 2009 um 17:49
schau mal hier:
Timmi wird immer dünner *help* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Lass ihn mal auf Schilddrüsenüberfunktion testen.
Ich würde auch auf jeden Fall ein Schilddrüsenprofil erstellen lassen (durch eine Blutprobe). Wobei ich mir eher eine Unterfunktion vorstellen kann...
Mein Dobi hat eine Unterfunktion und ich musste ihn regelrecht stopfen, damit er mal was auf die Rippen bekommt. Er war auch ein relativ schlechter Fresser. Seit dem er die Medikamente bekommt, hat er wieder einen guten Hunger und er kann das Fressen auch sehr viel besser verwerten (kein Durchfall mehr)...
-
also timmi ist echt hartnäckig was das futtern betrifft, hab gerade mal 3 händchen voll bisher in ihn rein bekommen, aber alles was ich esse würde er sofort mampfen.
oder wenns nelli gehört tz
dem scheint dieses draft absolut nicht zu schmecken -
Schau mal unter http://www.auenland-konzept.de nach. Das Futter ist sehr hochwertig und selbst die mäkeligsten Esser stürzen sich in der Regel drauf. Auch Hunde die normalerweise mit Allergien zu tun haben reagieren ganz toll auf Auenlandprodukte.
Frau Stifel, die das Futter herstellt und betreibt, züchtet übrigens selbst Boxer. Man kann sie anrufen oder eine E-Mail schreiben, sie berät einem auf jeden Fall bei Fütterungsfragen. Ich glaube sie ist sogar Tierheilpraktikerin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!