Geschirr oder Halsband???
-
smilietanja -
2. April 2009 um 12:22
-
-
Das kommt auf die Figur des Hundes an. Hast Du einen eher niedrigen aber breiten Hund, wird die kleinere Größe reichen. Hast Du nen schmalen eher höheren Hund, nimmst Du eher die größere Größe. Das ist wegen dem Sitz vom Brustgurt. Sitzt der zu hoch, drückt er auf den Kehlkopf... Der Brustgurt sollte immer an der breitesten Stelle von der Brust sitzen, nie zu hoch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe grad mal ein bisschen gestöbert.... ist das wohl auch gut?
TTP Geschirr Gr. 0, mit Haltegriff
14,20 EUR -
Das ist leichter, nicht so belastbar. Bei Hunden, die sehr stark ziehen ist es wohl nicht so geeignet, ist wohl eher ein Schön-Ausseh-Geschirr...
-
Ja, das wurde dir hier im Threat ja auch schon empfohlen. Das ist das Gurtbandgeschirr (eben ohne Sattel)
-
Zitat
Das ist leichter, nicht so belastbar. Bei Hunden, die sehr stark ziehen ist es wohl nicht so geeignet, ist wohl eher ein Schön-Ausseh-Geschirr...
Das gute ist ja, das Leesha mit Geschirr nicht stark zieht. Sie zieht mit Halsband sehr stark, und ich denke das ist nicht so gesund.
ZitatVermesse Dein Mädchen doch mal und setz die Maße hier rein. Vielleicht hat noch jemand ein gebrauchtes K9 abzugeben. Ich müsste mal suchen, evtl. hab ich selber auch noch ein rotes K9, aus dem Emily rausgewachsen ist. Ich meine nämlich, das hätten wir noch nicht weggegeben.
Ich werde sie heute Abend messen und stelle die Größe dann ein...bis
dahin stöber ich noch ein bisschen rumVielen Dank für eure schnellen Antworten
Bin jetzt um einiges
schlauer
Leeshas Brustumfang beträgt 63cm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!