Sehr kleine Hoden
-
-
Hi Leute,
vielleicht ist meine Frage ein bisschen komisch, aber Jojo ist mein erster Rüde und deshalb bin ich ein wenig verunsichert. Und zwar ist Jojo jetzt 7 Monate alt und ist ca. 45cm hoch und 10,5kg schwer.
Nun sind seine Hoden extrem klein ... also von hinten gesehen sieht er aus als wenn er schon kastriert ist, weil echt überhaupt nix zu sehen ist. Sie sind allerdings zu ertasten wenn man genau hinfasst, allerdings wirklich sehr klein. Nun weiß ich nicht ob das normal ist? Werden die noch größer oder ist er da einfach ein bissl "behindert"?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sehr kleine Hoden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Jay wird im Juni zwei Jahre alt, er ist 43 cm hoch und ca. 11.5 kg schwer. Seine Hoden sind jeder ca. 3,5 cm lang und ca. 1,5 cm breit, man spürt auch gut den Haupt- und den Nebenhoden (so wie angesetzt). Das ist absolut normale Grösse und auch seit er ca. 6 Monate alt war so.
Wie gross sind denn die von Deinem Hund, so in cm?
-
Oha da muss ich erstmal messen ... mein Freund verurteilt mich schon immer wenn ich sie ertaste ... und jetzt messen
das wird ihm nicht gefallen ... also ich schau mal.Mhh war schwer ... er ist immer so zappelig und mein Freund is grad nich da zum Festhalten ... aber ich denke so ne Daumenbreite lang ... also ca 1,5 bis 2cm und vielleicht 0,5 bis 1 cm breit ... ist aber eher grob.
Einer von den beiden ist aber sehr schwer zu ertasten ..LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!