RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
danke für die lieben Worte
Die Ohren werden besser, er hasst aber die Ohrentropfen *uiuiui* er hat gebeten, dass ihn jemand rettet- wir sind sooo böse!!!
Und Sabine, du nervst nicht, ganz ganz lieb von dir ist das- aber ich habe im Moment eben den Kopf so sehr bei den Prüfungen und für so einen Schritt brauche ich einfach meine Konzentration dafür....daher muss das noch etwas warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gundwiesen klingt prima.
Ich denke, wir starten an der 2. Wiese und warten dann auf euch.
Sabine und Sambania
-
Bei uns wird es heute wahrscheinlich nix :motz:
und wenn doch - ich weiß wo ich Euch finde
Wünsche allen viel viel Spaß
-
Tine, wo hängt's?
Der Sammy muss doch eh raus, also kannst Du auch nach Walldorf kommen.....
Gruss
Gudrun -
Ich hoffe ihr kommt alle bei dem Regen?
Fahre dann nämlich gleich los...
-
-
Tja, nun regnet es hier in Frankfurt schon seit ca. 45 Minuten heftig mit Blitz und Donner. Es scheint auch nicht so, daß es nachläßt. Und unsere Spanierin Mandy mag doch kein Wasser, was von oben kommt. Daher sagen wir leider für heute ab. Es macht kein Sinn nach Walldorf zu fahren und Mandy steigt nicht aus dem Auto aus, da es regnet...
Den Allwetterhunden mit Ihren Frauchen und Herrchen viel Spaß auf den Gundwiesen!
-
In Gravenbruch hats auch geregnet, als wir in Walldorf ankamen, wars schon wieder wesentlich besser. Zwischendurch mal ein paar Tröpfchen - aber nichts dramatisches.
Gut, dass wir uns auf den Weg gemacht haben!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ich war schon etwas eher in Walldorf. Pünktlich um 14 Uhr hat der Regen aufgehört und die Sonne kam sogar etwas raus.
Siva hat sich sehr gefreut mit den anderen rumzutoben.
Jetzt ist sie fix und fertig.
Grüße Bernd
-
... gut, daß wir doch noch nachgekommen sind!
Das Wetter ist ja wie im April.
Aber wir haben ja doch noch eine regenfreie Zeit auf den Gundwiesen verbracht und Mandy war erst mal müde. :/
Also, Euch allen eine gute Zeit!
Bis bald.
-
Ich fand die Runde gestern super entspannend!!!
Und das Wetter fand ich optimal nicht zu warm nicht zu kalt und die paar Tropfen die runter gekommen sind, die hat man kaum bemerkt.
Hat jemand Lust heute mittag bzw. morgen eine Runde mit mir zu drehen?
Zeit und Ort sind mir eigentlich egal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!