RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Das Bild von unserer Rhein Main Draculine ist ja genial
Da könnte man direkt Angst vor unserem Schwarzbärchen bekommen
Jenny, bist Du so lieb und schickst mir das Foto wo Sammy drauf ist (glaube Seite 3) nochmal normal?
Ist sonst sooooo klein *schnüff* und das Rabenvieh ist doch schon ein großer Bubab und zu wenigstens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine, Bilder sind Unterwegs
-
Zitat
Das Bild von unserer Rhein Main Draculine ist ja genial
Da könnte man direkt Angst vor unserem Schwarzbärchen bekommen
Meinst Du etwa Leika, das Engelchen? Vor dem süssen Hundchen muss doch niemand Angst haben....
(das war vor etwa 15 Minuten - im Bett mit Herrchen)Gruss
Gudrun -
Ich wünsch Euch schöne Wochenendspaziergänge - ich melde mich mal für das WE ab, da ich morgen hundelos in den schönene Schwarzwald fahre.
Sabrina: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll wg. Broekies Ergebnissen, was das kostet ist ja richtig heftig.
Zumindest wisst ihr jetzt was der Kleine nicht hat - aber ich drücke weiter die Daumen, dass ihr irgendeine Art von Aufklärung noch bekommt.lg
Karin -
pffff...im Moment kommen wir nicht zur Ruhe, nun hat der Kleine was mit den Ohren....schüttelt sie die ganze Zeit und hat Schmerzen und ratet mal was die Ärztin rausgefunden hat????
NIX!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde wahnsinnig....
-
-
Mensch, Ihr seid ja wirklich momentan gebeutelt....
Mal nen großen Trostkeks rüberschieb
Gute Besserung!
Daumen und Pfotelis bleiben ganz fest gedrückt
-
Das ist ja schon ein Drama mit dem kleinen Broekie.... hoffentlich findet mal wenigstens irgend jemand, was der Süsse hat!
Gute Besserung von uns allen!
Was machen wir denn am Sonntag? Wetterprognosen sind ja nicht soooo toll..... Aber die Tölen müssen ja raus!
Gruss
Gudrun -
Och Mensch Sabrina das tut mir so wahnsinnig leid was ihr mit dem armen kleinen Kerl durch machen müsst....
*fühl dich mal gedrückt*
Ich wäre Sonntag auch gerne mit dabei, also was wollen wir wo und wann anstellen?
-
im Moment scheint es besser zu werden mit den Ohrentropfen...hoffen wirs...Sonntag sind wir leider nicht dabei, sind im Odenwald bei Andis Familie...schade, wäre gern dabei!
-
Manchmal verschwindet der Weg im Nebel.
Manchmal hat man das Gefühl, daß es nicht mehr weitergeht.
Dann tut es gut, wenn jemand da ist, der einen versteht.Liebe Sabrina,
wir können gut nachvollziehen, wie es Euch geht. Es ist so schlimm, wenn man liebt und helfen möchte, doch nicht so recht weiß, wie man helfen kann. Wir wünschen Broekie alles Liebe und Gute und Euch viel Kraft und Zuversicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!