RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• sooooo, wir werden auch kommen :)

Leider nur mit der kleinen Kamera..

Uuund, ich muss Cindys Handtuch einpacken *schleifchen um den finger wickel, damit ichs nicht vergesse*

Jenny, könntest du mir das Set dann mitbringen?! =)

• Suse bringe ich dir mit....

Ich muss mich nur noch irgendwie fit bekommen, habe es total mim Kreislauf....

• *tröpfchen für Jenny einpack*

*notfallkoffer dazu leg*

*Handtuch draufleg*

*Wasser abzapf und verstau*

----> Tantchen hat an alles gedacht, nun musse nur noch ankommen so Navilos :)

• Was würden wir nur ohne Tante Suse machen???

Und ich hoffe, das Nala ihren Köln Koller überwunden hat *grrr*

• Zitat

Was würden wir nur ohne Tante Suse machen???

Und ich hoffe, das Nala ihren Köln Koller überwunden hat *grrr*

Na prima... Wir fallen aus... Die zwei schwarzen Teufel rühren sich nicht vom Fleck... Die schleppen sich wieder von Schatten zu Schatten und sind für nix zu begeistern... :(

Dann gibts heut Abend halt ne große Runde...

Tut mir leid... Ich wünsch euch aber ne super Runde und platte Hunde...(Ich hab schon welche)

lg cinderella

PS: Suse - das Handtuch eilt ja nicht... kannst es ja mal im Auto liegen lassen *g*

• Zitat

mhhhh... :(

ok.. aber aber.. aber es kommt noch wer, ja!? Ich will Bailey plantschen lassen :)

Entschuldigung :( Aber die zwei liegen wie erschossen da... Die laufen uns noch net mal mit hinterher wenn wir wo hingehen :(

• ich denke schon das ich kommen werde, inwiefern Nala zwar rennt kann ich net sagen, aber ich bringe mal nen Wasserdummy mit *hihi*

• huhu Cinderella, danke für die PM, kann da ja nicht antworten, daher hier: wie lieb von dir, die 2 Teile mit der Couch kennen wir doch schon *zwinker* das andere beides nicht- brauchst aber nicht schicken, im Moment habe ich keine Minute Zeit über, leider...daher reicht es mir, wenn du sie mal mitbringst, wenn wir uns sehen. Aber riesen dank!!!!

Bis bald hoffentlich!

• Zitat

huhu Cinderella, danke für die PM, kann da ja nicht antworten, daher hier: wie lieb von dir, die 2 Teile mit der Couch kennen wir doch schon *zwinker* das andere beides nicht- brauchst aber nicht schicken, im Moment habe ich keine Minute Zeit über, leider...daher reicht es mir, wenn du sie mal mitbringst, wenn wir uns sehen. Aber riesen dank!!!!

Bis bald hoffentlich!

Hi Sabrina, kein Thema :) Hoffentlich denk ich dann das nächste Mal dran :)

Wir sind grad von ner großen Abendrunde zurück... Die zwei waren erst ab 18.30 ansprechbar :???: War also ganz gut, dass wir dageblieben sind... Sobald sie mal ganz mit dem Körper ins Wasser gehen, können wir auch bei so ner Hitze mitgehen, aber solange die nur mit den Pfoten rumstapfen....

Ich wünsch euch einen schönen Abend

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!