RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Zitat

Hat jemand Lust heute nachmittag spazieren zu gehen?

Wo willst du denn nachher laufen und wann?

Wollte schwimmen gehen in Flörsheim...

• Hatte noch keinen speziellen Ort im Auge, nur so gegen 16 Uhr, da es ja doch etwas warm ist draussen. Wenn sich sonst keiner melden sollte, dann würde ich denke ich auch mal nach Flörsheim kommen :)

• Ja mach das ruhig, ansonsten gehen Nala und ich alleine :D

• Heute 16.30Uhr an den Hochheimer Wiesen, wenn sich jemand uns anschließen möchte??

Ich (ohne Hund, den bringt meine Mum mit) werde wohl etwas später dazu stoßen, weil ich direkt von der Arbeit komme. Es laufen mit:

Meine Mum mit Roxy
    Monika mit Nele (die Bearded Collie Hündin, die schonmal an den Gundwiesen dabei war)
    Martina mit Lilly, eine etwa 8 Monate alte Golden Retriever Hündin.

• Alternative für alle, die es nicht nach Hochheim schaffen....

nachher um etwa 19.45 an der GSI....

dabei sind Karola mit Horst, Ich mit Perdi und zwei weitere liebe HH mit ihren Hündinnen...

• Ich melde mich mal von den Spaziergängen ab...

ich werde morgen für ca. 10Tage nach Köln reisen...

Werde jedoch weiterhin online sein :D

Und wenn ich wieder komme (fahre von Köln aus direkt nach Würzburg) bewerfe ich euch mit Welpenbildern *jubel*

• War wieder mal sehr schön in Hochheim, die Hunde haben toll gespielt. Nur meine Roxy, die geht lieber den Kaninchenspuren nach, als sich mit anderen Hunden "abzugeben"... :???:

Edit:

Am Freitag Abend möchte ich - bei trockenem Wetter - wieder zwei gemütliche Runden über die zweite Gundwiese drehen. Uhrzeit weiß ich noch nicht, hängt davon ab, wann ich Feierabend habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!