RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Oh habe das jetzt erst gelesen, aber 13.30 schaffe ich leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wo geht ihr denn morgen in Erzhausen?
Und was für Hunde werden dabei sein?(meine sind nicht mit allem kompatibel) -
Wir gehen morgen in Erzhausen an der Regberghalle (heißt die so?), also an der Reiterhalle. Das ist zwischen Erzhausen und Egelsbach, kurz hinter dem Egelsbacher Flughafen.
Hier befindet sich die Reithalle :
http://maps.google.de/maps?f=q….001646,0.004828&t=h&z=18
EDIT: bislang haben sich fest angemeldet nur Mädels - die beiden Aussi-Weiber von Sonja, Jennys Nala, meine Bailey, eventuell Laika mit Gudrun und Steffi mit Perdy.. WEIBERRUNDE
-
Suse scroll mal etwas hoch... ich habe mich abgemeldet, weil morgen 15Uhr der Flatbub Balu samt Zweibeinigen Anhang nach Flörsheim kommt und wir an den Hundestrand gehen werden....
-
wir wollten heute oder morgen eigentlich auch mitlaufen, ABER Broekie konnte heute morgen wieder nicht aufstehen....Schmerzen oder Lähmung der Hinterbeine...nach einiger Zeit konnte er dann immerhin wacklig stehen und kleine Schritte machen, wenn man ihn hingestellt hat....
Dank Schmerzmittel geht es nun einigermaßen wieder...
Kein Mensch/Tierarzt weiß was er hat...ich bin ratlos. Sechste Tierärztin und wieder nur die klassischen Aussagen- leichte Patella hinten und komisches Herzgeräusch- aber beides wohl dich die Gründe...ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Möglichkeit ist wohl noch Uniklinik in Gießen, aber ich habe gehört, die behalten den Hund dort und man darf selbst nicht bleiben, teilweise längere Zeit...das kann ich mir nicht vorstellen, möchte danach nicht um hunderte ärmer, immer noch keine Diagnose, aber einen psychisch total verängstigten Hund abholen...habt ihr da Erfahrungen?
Kardiologe und Beinspezialist einzelnd konnten beide nichts finden... -
-
Ach Mensch Sabrina das tut mir so leid....
Aber ich würde dir trotzdem raten dort mal hin zu fahren und ihn dort durch checken zu lassen.
Vielleicht gibt es ja irgendwie ne Lösung das du ihn gar nicht erst da lassen musst!!!Drücke euch aber die Daumen, das bald raus gefunden wird was der arme kleine Kerl hat!
-
hupsala Jenny, hab ich verpeilt - ich hab den NachtdienstBonus!! Hab eben auch sicher 10 Minuten überlegt, ob der Kuchen (Kinder-SchokoBon-Kuchen) schon Anderthalb Stunden oder erst 30 min im Backofen ist um dann festzustellen, dass er innen noch total flüssig ist...
Also Montag ohne Jenny und Nala.Sabrina: das mit Broekie tut mir total leid. Ich kann dir da auch gar nicht helfen, wir haben eher immer andere Krankheitsfälle.. Aber das mit der Tierklinik sehe ich auch so. Hast du mal hier im Forum dazu gesucht oder erstelle doch mal nen Thread dazu!?
Uns bleibt in dem Fall nur Daumen und Pfoten zu drücken!! *quetsch* -
@ Sabrina
Der arme Brokie
Hoffentlich geht es ihm bald besser, laß Dich drücken :umarmen:
Die in Giessen behalten die Hunde wirklich da, vielleicht damit die Studenten auch mal in Ruhe gucken können? Ist ja sinnvoll, aber für Horst wollte ich das auch nicht, da kann ich Dich gut verstehen.Drücke Euch alle Daumen und Pfoten
Gruß Kinga
-
Es ist zwar ne super schöne Gruppe morgen aber wenn Balu schon zu uns kommt, dann muss ich einfach mit Balu gehen, das ist so nen schöner Flat-Coated, ich liebe diesen Hund
Schoko-Bon Kuchen? Wann soll ich bei dir sein?
-
Ich hoffe erstmal, dass der gelingt. Ich hab nämlich meine Kuchenform bei Papa vergessen und backe den jetzt in einer Art Auflaufform... In 5 Minuten sollte er eigentlich fertig sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!