RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Suse, wollen wir irgendwas anstellen?
Ich hocke auch alleine rum *schnief*
sonja
Wenn kein Schnee liegt ist es mir egalMontag werde ich nicht mitkommen, da kommt mein derzeit NOCH lieblingsflat Balu und wir gehen an den Hundestrand und ich freue mich schon Balu wieder zu sehen das ist soooo nen hübscher Flat!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo Suse, wenn Du magst können wir auch am Sonntag schon mal ne Runde in Erzhausen drehen....
-
@Jenny....nee, Schnee liegt nicht auf den Fotos, aber es ist überall Frost auf den Bäumen und Wiesen. Dederwegen hatte ich es fotografiert!
Erzhausen fände ich zum Gassigehen auch toll! Ist nicht zu weit und Wasser hats auch da!
-
Ich muss nur leider gleich ins Bettchen gehen - n bissl vorschlafen
Mh.. Also morgen weiß ich noch nicht, wenn dann würde ich das gerne kurzfristig machen, also spontan. Jenachdem wie der Nachtdienst wird *das Schlimmste befürchte*
Aber Montag auf jeden Fall - sagen wir 16uhr?! an der Reiterhalle in Erzhausen!? -
Ne Frost ist blöd oder mmmh *grübel*
Als morgen kann ich auch kurzfristig, solange ich genug Zeit habe hinzufahren *hihi*
-
-
klar geht morgen auch kurzfristig....
-
Morgen hat sich gerade erledigt: ich habe vergessen, dass wir Abends zum Essen bei Daniels Oma eingeladen sind. Dazu kommt Männe extra ne Stunde vom See nach hause.. Aber vorher noch Gassi und hinterher wieder nachtdiensteln ist mir dann zu stressig.. Ohje, die arme Bailey wird echt mords leiden an diesem Pfingsten!
Jenny, ich habe massig GSI-Bilder, aber da sind immer Hunde drauf..
-
Montag 16 Uhr in Erzhausen ist bei uns notiert.....!
-
Hallo
ist für heute Sonntag was geplant ?
Gruß Kinga
-
so, also falls noch jemand hier reinschaut und nix vorhat für nachher.... um 13.30 an der GSI .......
bisher werden allerdings wohl nur
Karola mit Horst , eventuell
Christian mit Chucky und
ich mit Perdi da sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!