RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Richtige Adresse habe ich, habe es nochmal versucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann melde ich mich auch mal wieder, nach meinen Krankenhausaufenthalt. Ich würde auch sehr gerne wieder mitgehen, aber Donnerstag ist in Langen Hunderennen....wer Lust hat ab 14 Uhr, mit Kaffee und Kuchen, ist sehr nett, wir waren schon letztes Jahr da....Wie sieht es denn mit Freitag Nachmittag oder Samstag aus?
Melli Dir erstmal gute Besserung
Schade, das Hunderennen wäre auch was für uns gewesen - schon mal für das nächste Jahr anmelde
Hochheim wäre natürlich auch toll - aber wir sind ja in Dunkeldeutschland unterwegs
Nächstes Wochenende fallen wir auch aus - da ist dann das Hundetreffen in der Fränkischen Schweiz https://www.dogforum.de/ftopic79738.html
Jedenfalls wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß - vergesst uns nicht und Sonntag in 3 Wochen (oh Gott - so lange
sind wir dann wieder dabei
Fühlt Euch alle mal umärmelt und die Hundis geknuddeltReiselustiges Grüßli
Tine -
Steht denn etwas an für heute? Bisher hat sich ja nur Karin gemeldet, die für ein Treffen "zur Verfügung" steht. Alle anderen haben sich nicht gemeldet oder sind anderweitig verplant.
Für nachmittags stehen ja heute Gewitter und Regen auf dem Wetterprogramm. Da würden wir eigentlich eher hier ne normale Runde drehen, da ist man dann nach dem nass werden wenigstens schnell wieder im Trockenen....
Sonntag bin ich unterwegs, d. g. Leika ist mit Heinz alleine - und daher nicht so mobil wie sonst. Pfingsten sind wir - zumindest Samstag/Sonntag - ebenfalls in der Fränkischen Schweiz, jedoch montags wieder da.
Gruss
Gudrun -
Wir würden gerne heute gehen ABER früher!!!
Wir müssen um 16 Uhr beim Sport sein, daher wäre uns 12 Uhr zum Gassistart am liebsten (oder früher).
Andi wird dann kommen, ich muss leider etwas lernen, wenn ich dann später zum Sport möchte. Außerdem habe ich einen ganz argen Sonnenbrand, da muss ich etwas aufpassen heute.....
Geht wer mit? Wenn ja wo?
-
Zitat
Wir würden gerne heute gehen ABER früher!!!
Wir müssen um 16 Uhr beim Sport sein, daher wäre uns 12 Uhr zum Gassistart am liebsten (oder früher).
Andi wird dann kommen, ich muss leider etwas lernen, wenn ich dann später zum Sport möchte. Außerdem habe ich einen ganz argen Sonnenbrand, da muss ich etwas aufpassen heute.....
Geht wer mit? Wenn ja wo?
Total gerne. Ist leider zu früh, bin gerade erst von einer großen Morgenrunde zurückgekommen und um 12.00 Uhr macht dann leider für uns heue gar keinen Sinn.
Da sich für Hochheim so niemand heute begeistern konnte, geh ich dann heute auch kurz an die GSI - so ca. 13.30 Uhr, vor dem großen Feiertags-Mittagsansturm.
Würde sich da jemand anschliessen.Sabrina: Ich habe morgen Home Office und würde mit der Spike-Maus mittags, geplant habe ich ca 13.00 Uhr eine kurze Runde (nur einmal die Wiese hoch und runter) an der GSI gehen. Wollt Ihr Euch da anschliessen? Ich wäre morgen aber auch zeitlich flexibel.
lg
Karin -
-
Hi, um 13.30 wären wir dabei - sofern es nicht schon regnet oder extrem danach aussieht, dass es gleich losgeht. Wir können ja so um 13.00 Uhr nochmal telefonieren.
Gruss
Gudrun -
Um 13.30 Uhr an der GSI wäre Andi auch dabei! Das dürften wir dann mit dem Sport noch schaffen! Klasse, dann sag ichs ihm so.
Wegen morgen müssen wir schauen, muss 14 uhr nachhilfe geben, aber bei gutem Wetter kann Andi das Auto habern und ich nehme das Fahrrad!
Sorry für die schreibweise grade, broekie hat sieenen Kopf auf der Tastatur +lacht+ siehtnseeehr bequem aus
-
o.k. bin 13.30 Uhr an der GSI - üblicher Parkplatz.
Wenn es so kurz von eins "gewittrig" aussieht bzw. schon regnet, dann ruf ich noch mal an bei Gudrun/Sabrina.Bis dann
lg
Karin -
13.30 GSI kann ich auch, freuen uns schon
Gruß Kinga
-
ach klasse- dann habt ihr ja eine schöne Runde! Wünsche euch viel Spaß, würde gern dabei sein, habe aber einfach zu viel zu tun noch...
Bis bald!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!