RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
@ cheyasha: vielleicht magst Du Dich ja immerhin mit uns mal treffen zum spazierengehen... vielleicht an der GSI am Mittwoch??? So um 15.00 rum?? dann können sich unsere Strolche schonmal kennenlernen... Perdi würde sich bestimmt freuen... denn nach Flörsheim schaffe ich es nicht am Mittwoch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Navilumpi......gerne können wir uns am Mittwoch treffen! da würden wir uns freuen. Gudrun hatte mich auch gefragt wegen Mittwoch.......aber sie könnte nur früher.....wie sieht es bei dir aus......? Ist 15 uhr das frühste was du schaffst?
Ach das wäre ja toll mal wieder eine Runde mit vielen Hundekindern zu laufen! Freue mich wenns klappt.... -
Andi ist krank und würde sich euch dann gerne anschließen, er hat aber leider kein Auto morgen...damit gurke ich in Landau rum
-
ich könnte auch vor 15.00 Uhr... aber halt nicht sehr viel früher....
(ich muß zwischen halb 1 und 2 daheim sein, weil Alex aus der Schule kommt und Mittag haben will... er muß allerdings um kurz vor 2 wieder los...) also entweder vormittags, daß ich bis halb 1 wieder zuhause bin, oder ab halb 3 etwa....
-
Ich glaube 14.30 Uhr ist eine gute Uhrzeit.......!
Wer Lust und Zeit hat, kann ja gerne noch mitlaufen.
Wir freuen uns schonmal auf eine Runde an der GSI mit euch. -
-
Diesen Mittwoch geht das bei mir leider nicht - weil ich um 16.00 Uhr in Bad Vilbel sein muss. Aber nächste Woche gerne wieder, auch um 14.30 (ich bin dann halt etwas früher da, damit Leika nicht so lange warten muss, bis sie pieseln kann).
Gruss
GudrunPS: Was machen denn die Nicht-Hunderenner am Sonntag?
-
Zitat
PS: Was machen denn die Nicht-Hunderenner am Sonntag?
Na, zum Hunderennen kommen und die Renntiere anfeuern (gegen mitgebrachten Kuchen etc hätten wir armen Teilnehmer auch nix einzuwenden
Gundwiese und Hochheim sind für die Frankfurter Region reserviert
sonst werde ich immer ganz traurig wenn Ihr da ohne uns rumstiefelt :/
Also am besten was in Eurer Nähe, weil Ihr da so selten hinkommt
-
Hmmm... Sonntag??? weiß ich noch nicht... muß nachher erst mal schauen, wann meine Eltern aus Hechingen zurück kommen....
ansonsten: GSI???Nachdem wir am Sonntag leider kein Kochkäseschnitzel essen konnten, weil es im Gundhof nur Kochkäse mit Kümmel gab, hier das Kochkäserezept, wie ich es von meinem Paps kenne....
https://www.dogforum.de/fpost7687577.html#7687577
Viel Spaß beim Nachkochen!! -
So, das war ja gestern eine gemütliche Runde mit Andi und Steffi!
Unsere beiden waren schon leicht müde, als wir wieder zu Hause waren......aber zwei Stunden später im Training waren sie wieder voll da!
Wir freuen uns auf die nächste Runde und hoffen für Cheyenne den Timmi bald wieder zu sehen. -
huiii, da freue ich mich aber, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben *tanz* das war ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk für den lieben Timmy- der alte Mann ist nämlich gestern schon 4 geworden!! Wie die Zeit vergeht....
Im Moment liegen wir hier flach, ich habe ordentlich Fieber...
Sonntag sind wir bei Andis Mum eingeladen (Muttertag), wir werden uns also nicht anschließen- aber dann hoffentlich bald wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!