RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• @ cheyasha: vielleicht magst Du Dich ja immerhin mit uns mal treffen zum spazierengehen... vielleicht an der GSI am Mittwoch??? So um 15.00 rum?? dann können sich unsere Strolche schonmal kennenlernen... Perdi würde sich bestimmt freuen... denn nach Flörsheim schaffe ich es nicht am Mittwoch...

• @Navilumpi......gerne können wir uns am Mittwoch treffen! da würden wir uns freuen. Gudrun hatte mich auch gefragt wegen Mittwoch.......aber sie könnte nur früher.....wie sieht es bei dir aus......? Ist 15 uhr das frühste was du schaffst?
    Ach das wäre ja toll mal wieder eine Runde mit vielen Hundekindern zu laufen! Freue mich wenns klappt.... =)

• ich könnte auch vor 15.00 Uhr... aber halt nicht sehr viel früher....

(ich muß zwischen halb 1 und 2 daheim sein, weil Alex aus der Schule kommt und Mittag haben will... er muß allerdings um kurz vor 2 wieder los...) also entweder vormittags, daß ich bis halb 1 wieder zuhause bin, oder ab halb 3 etwa....

• Diesen Mittwoch geht das bei mir leider nicht - weil ich um 16.00 Uhr in Bad Vilbel sein muss. Aber nächste Woche gerne wieder, auch um 14.30 (ich bin dann halt etwas früher da, damit Leika nicht so lange warten muss, bis sie pieseln kann).

Gruss
    Gudrun

PS: Was machen denn die Nicht-Hunderenner am Sonntag?

• Zitat

PS: Was machen denn die Nicht-Hunderenner am Sonntag?

Na, zum Hunderennen kommen und die Renntiere anfeuern (gegen mitgebrachten Kuchen etc hätten wir armen Teilnehmer auch nix einzuwenden :lachtot:

Gundwiese und Hochheim sind für die Frankfurter Region reserviert :D sonst werde ich immer ganz traurig wenn Ihr da ohne uns rumstiefelt :/

Also am besten was in Eurer Nähe, weil Ihr da so selten hinkommt :lol:

:flucht:

• So, das war ja gestern eine gemütliche Runde mit Andi und Steffi!
    Unsere beiden waren schon leicht müde, als wir wieder zu Hause waren......aber zwei Stunden später im Training waren sie wieder voll da!
    Wir freuen uns auf die nächste Runde und hoffen für Cheyenne den Timmi bald wieder zu sehen. ;)

• huiii, da freue ich mich aber, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben *tanz* das war ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk für den lieben Timmy- der alte Mann ist nämlich gestern schon 4 geworden!! Wie die Zeit vergeht.... :D

Im Moment liegen wir hier flach, ich habe ordentlich Fieber...

Sonntag sind wir bei Andis Mum eingeladen (Muttertag), wir werden uns also nicht anschließen- aber dann hoffentlich bald wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!