RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ok sehr schön,

dann sind wir momentan schon mindestens zu dritt:

Karin und Spike

Jenny und Nala

Cindy mit Nero und Cäsar

Steffi und Perdi vielleicht...

Treffpunkt: GSI heute um 16. bis 16.15

• Soooo, nachdem wir uns hier ziemlich rar gemacht haben......ein Lebenszeichen von uns! ;)
    Gudrun hat uns mal wieder wachgerüttelt und so wollte ich mich doch auch mal wieder hier blicken lassen!
    Da ich diese Woche Urlaub habe und meine Vormittage nicht für sowas Sinnloses wie arbeiten drauf gehen, hätte ich diese Woche doch mal Zeit mich irgendwo anzuschliesen zum gemeinsammen Laufen! =)
    Freue mich, wenn jemand Zeit findet....

• och nö, ne?!

Mir wars heute nachm Dienst soooo öde, also hab ich mich mit Bailey allein auf gemacht... Na toll, man sollte öfter hier rein gucken!!

Ich habe die ganze Woche Spätdienst :roll:

• Zitat

och nö, ne?!

Mir wars heute nachm Dienst soooo öde, also hab ich mich mit Bailey allein auf gemacht... Na toll, man sollte öfter hier rein gucken!!

Ich habe die ganze Woche Spätdienst :roll:

hm mist, ich sollte dich auch in meinen sms-verteiler aufnehmen *fg*

wie siehts denn morgen oder am mittwoch aus? morgen ginge bei mir so zwischen 17 und 17.15 (GSI oder auch gerne Flörsheim) und mittwoch wollte ich mit jenny in flörsheim gehen... aber wenn du mit kannst, würden wir (ich glaube, jenny würde das auch so sagen) auch zur GSI kommen...

@ Cheyasha schön, dass du dich mal wieder meldest :D würd mich freuen, deine hübschen mal wieder zu sehen... hatte bisher leider nur 1 mal das Vergnügen :-)

lg cinderella

• Zitat

wie gesagt - ich habe leider Spätdienst je bis 21 oder 23uhr... :(

*mal von der Leitung geht*

entschuldige :-( wann wäre denn das früheste was bei dir gehen würde? So rein Interessehalber?

• entweder davor also:

DI + MI muss ich um 14Uhr zuhause sein um dann 15-23uhr zu arbeiten
    DO+ FR muss ich um 12uhr zuhause sein um dann 13-21uhr zu arbeiten

..klingt wie früher:

Zitat

ich muss aber um 18uhr zuhause dein, da gibts Abendessen

• Zitat

entweder davor also:

DI + MI muss ich um 14Uhr zuhause sein um dann 15-23uhr zu arbeiten
    DO+ FR muss ich um 12uhr zuhause sein um dann 13-21uhr zu arbeiten

..klingt wie früher:

*fg*

ok schade, dann wirds die woche mit uns nix :-( macht ja nix... da kommen noch paar andere wochen ...

ausserdem: wenn die so spinnen wie heute, bleiben sie eh an der Schlepp...

bei uns wars übrigens beim dunkel werden *fg*

• mh...

wir werden uns sicher bald wieder sehen *zuversichtlich bin*

dafür hab ich mir heute was gaaaanz tolles geleistet und gleich Probegetragen - ne Hunter round&soft - Leine :) Bailey läuft ja soooo toll da dran *schwärm*

• Zitat

dafür hab ich mir heute was gaaaanz tolles geleistet und gleich Probegetragen - ne Hunter round&soft - Leine :) Bailey läuft ja soooo toll da dran *schwärm*

:schockiert: und das wagste hier reinzuschreiben ohne ein Beweisfoto???? Mutig Fräulein Suse, sehr mutig

Wünsche Euch viel Spaß bei den "unter der Woche" Spaziergängen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!