Ein Hund für drei
-
-
Ihr lasst einen Hund, der gerade mal vor vier Tagen aus Spanien angekommen ist, komplett ohne Leine laufen??
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll. Auf der Heimfahrt war er noch sehr aufgeregt und unsicher, aber nach einer halben Stunde lag er schon neben mir und hat gedöst. Haben auch kurz Pause gemacht. Zuhause angekommen ist er neugierig mit uns ins Haus und wir sind bei dem schönen Wetter ersteinmal auf unsere Terasse und haben Kaffee getrunken. Er ist erst rumgelaufen und hat alles beschnüffelt. Dann wollte er spielen und wir haben ihm Garten mit ihm getobt. Das war irgendwie für ihn ein Schlüsselerlebnis und er hat uns echt super schnell angenommen. Am nächsten Tag waren wir wegen seinen Pfoten (die sind entzündet) bei unserem TA und sie meinte, da haben wir ja einen super lieben Kerl erwischt. Dann waren wir beim Tiergeschäft, um nach einen Halsband zu schauen. Die haben uns nicht geglaubt, dass er erst einen Tag bei uns ist. Und das haben uns viele gesagt, dass er für ein Spanier sehr aufgeweckt ist und uns sehr schnell akzeptiert hat. Das hat sich dann auch so ohne Leine im Feld ergeben. Er läuft nicht weit weg, kommt sofort wenn man ihn ruft und wartet immer, ob wir nachkommen. Dann beschnüffelt er uns, ob wir noch alle da sind. Dann geht es erst weiter.
Wir haben ihn jetzt nach der kurzen Zeit total ins Herz geschlossen und könnten ihn gar nicht mehr wegdenken! Bin richtig verliebt in ihn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!